• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Sind se weg?

    Was für ein nachtaktives Ungeziefer sich hier rumtreibt...


    Hunni, bitte vergleich mich nie mit sowas, so bin ich wirklich nicht, bei aller Feindschaft zwischen uns...


    Hallo hope, schönen Sonntag!

    Die Subjekte

    Diese Pißnelken melden sich am 1.3.2003


    um 8Uhr in der Kläranlage zu Bottrop


    zur Ausbildung als:


    Lokustieftaucher an.


    Lange genug die Birne breit gekifft und


    gesoffen.


    Dem Staat auf der Tasche gelegen,


    und rein in die Klatsche und raus aus der


    Klappse gespielt


    ;-D ;-D ;-D

    Wo ist die Lokusbrigade

    Diese Urinalfetischisten haben wohl gerade


    ihre vorlauten Nasen in den Gärbottich vom


    Klärwerk gesteckt und schnuppern eine Prise


    Ammoniak,Schwefelkohlenstoff,Methan


    und Schwefelwasserstoff.


    Vollkommen durchgesaegt diese


    Schokoladenfans----Igitt -wie unappetitlich.


    Die sollten ihr bißchen Hirn mal brikettieren


    und dann kremieren lassen.


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Denunzianten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Laß sie geifern und unken,


    Laß sie platzen: Gift pur !!!!!!!!!!


    Der Haß der Halunken


    Ehrt dich doch nur.


    ;-D ;-D ;-D ;-D


    (Ab ins Lokus mit SOISTES UND


    BEMERKENSWERT)


    AHH WIE BÖSE DIE BEIDEN SIND

    Katrin

    Wir haben keine Feindschaft.


    Wir bewerten nur zotige männerfeindliche Witze unterschiedlich.


    Ich mag sie.


    Du magst sie nicht.


    "Was sagt der Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht?


    "Das geht über meinen Verstand"


    ;-D ;-D ;-D ;-D


    Übrigens helfen Witze auch mit Aggressionen konstruktiv umzugehen -


    und in Missfits-Vorstellungen gehen auch Männer!!!


    Und im übrigen ist Toleranz angesagt - ich hab sie Dir gegenüber auch - wenn Du sie mir gegenüber hast.


    Schliesslich sind wir beide (Nethe natürlich auch nicht) keine derartige Psychopathen die wirklich nur verletzend unter der Gürtellinie rumstänkern um zu zerstören - (das ist nämlich verbale Gewalt!!!) - wie das was hier gestern nacht wieder anfing.


    Da lob ich mir doch dagegen unsere harmlosen Pöbeleien.

    hunni...

    Ich weiß doch, daß wir keine Feindschaft haben. Das war eher ein Wortspiel, abgewandelt aus "bei aller Freundschaft"...


    Ich habe mit Witzen überhaupt ein Problem, nicht speziell mit männerfeindlichen. Witze greifen immer irgendeine Randgruppe an (bzw. schaffen sogar Randgruppen) oder verspotten ein negatives Ereignis. Da sehe ich primär dann den Angriff und kann selten über sowas lachen. Hängt aber auch vom Witz an sich ab. "Das geht über meinen Verstand", damit komm ich klar.

    Moin Fans !!!!!!!!!!!!!!!

    Die zwei Wurzeln


    Zwei Tannenwurzeln groß und alt


    unterhalten sich im Wald.


    Was droben in den Wipfeln rauscht,


    das wird hier unten ausgetauscht.


    Ein altes Eichhorn sitzt dabei


    und strickt wohl Strümpfe für die zwei.


    Die eine sagt knig, die andere sagt knag.


    Das ist genug für einen Tag.


    Christian Morgenstern