• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Hey Nethe !!!!!!!!!!!!!

    "Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt,


    sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen."


    (Harald Schmidt, Berufsnarzisst)

    "Heiraten soll in Zukunft 300 Mark kosten auf dem Standesamt, und ich meine, kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die 300 Mark, es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland!"


    (Harald Schmidt, Berufsnarzisst)

    Hexlein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du warst da und ich habs nicht gesehn....so ein Mist...jetzt hab ich meinen zweitgrößten Fan verpaßt !


    das hier nicht lesen - ist nur fürs Hexlein:


    Gell du weißt schon, daß das alles nur Spaß ist...ich hab dich lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nachtgedanken eines Narzissten !

    ICH WÜNSCH MIR EINE GUTE NACHT


    ...und für meine Fans : träumt schön von mir !!!


    Und morgen früh will ich hier unzählige Huldigungen sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lotta!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin noch da!


    Ich sag Dir einfach nochmal, wie grossartig Du bist:


    L O T T A I S T G R O S S A R T I G


    Alles liebe vom Hexlein


    P.S. Deine groesster Fan: Charmin?

    Guten Morgen, liebe Lotta !

    Ich wünsch mir einen guten, erfolgreichen Tag !!!


    Und mein größter Fan bin ich selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lotta

    Du wunderbare grossartige Frau -hast du nicht auf dem PC ein Laufband -als Screener- ??


    Ich habe das nämlich und nach diesem Laufband bin ich die tollste Frau auf der ganzen Welt. -natürlich hinter dir!!! hihi

    Oh Lotta

    wie konnte ich das nur vergessen, natuerlich bist Du selbst Dein groesster Fan. Da denke ich wohl nicht narzisstisch genug, um da selber draufzukommen.


    ;-)