mal über schwester ablästern

servus miteinand.

ich habe eine schwester, die sich für was besonders kluges und megaschlaues hält und 29 jahre alt ist. damit ist sie a paar jährchen älter als ich.

ich wohne in einer gegend in der dsl ein fremdwort ist, besser gesagt nur in unserer vst. deswegen haben wir aol (isdn flat), mal länger on bleiben einfach.

meine sagenhafte schwester fragt mich nun, wie lange wir denn noch das scheiß aol haben müssen, t-online ist doch viel schneller " ich geh immer mit t-online rein, ist doch viel schneller" (t-online haben wir noch, geschäftsmäßig). sie surft jeden tag mind. 1-2h, wenn sie nich grad wieder dummrumlabert (kommt vom jurastudium). meint aber, wenn man den pc "ordenlich nutzt", dann is t-online doch eh viel billiger (bei t-on eco*HAHA*).

bitte baut mich seelisch auf!!! mein alter is zwar auf meiner seite, doch da könnt ich immer "ausfassln".

noch eine kleine anekdote nebenbei:

ich hock vorm pc und notebook (test da was), kommt sie rein, möcht schnell mails checken (erzählt schnell das obere und wundert sich warum http://web.de immer so langsam ist, obwohl alles andere so schnell geht -> aol ist schul), kein problem, bin so oder so mit beiden beschäftigt, auf die 2 sek kann ich verzichten.

als sie geht, schließt sie die verbindung, wie blöd kann man nur sein?

wie bescheuret sind frauen, speziell jurastudentinnen mit übergewicht? die meinen ihren bruder fertig machen zu müssen, damit sie mal was besseres sind.

Heinrich Heine (zur Guten Nacht imTreff)

Die blauen Veilchen der Äugelein,

Die roten Wangen der Wängelein,

Die weißen Lilien der Händchen klein

Die blühen und blühen noch immerfort,

Und nur das Herz ist verdort.

;-o :-o :-o

;-D ;-D ;-D

;-) ;-) ;-)

Morgengebet

Sei wie das Veilchen im Moose,

sittsam, bescheiden und rein

und nicht wie die stolze Rose,

die immer bewundert will sein.

;-) ;-) ;-)

;-D ;-D ;-D

Gute Morgen liebe Freunde !!!!!!!!!!!!!

schönen Tag wünscht Nethe allen

Freunden nah und fern.

:-) :-)

Lotta,

meine Lieblingsnarzisstin (bist Du ueberhaupt eine Narzisstin? Auf jeden Fall die mir liebste hier).

Wenn Du aufstehst und hier reinschaust, sollst Du diesen ganz speziellen Guten-Morgen-Gruss von mir finden. Ich hab Dir ein mail geschrieben, ich hoffe es kommt an. Da bin ich mir manchmal naemlich nicht so sicher. Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.

Alles liebe

vom Hexlein

Gruß an die Narzissten mit Heinz Erhardt!!!!!!!!

Gänseblümchen

Ein Gänseblümchen liebte sehr

ein zweites gegenüber

drum rief´s :"Ich schicke mit ´nem Gruß

dir eine Biene rüber.

Da rief das andere:" Du weißt,

ich liebe dich nicht minder,

doch mit der Biene,dass laß sein,

sonst kriegen wir noch Kinder.!"

;-D ;-D ;-D

8-) 8-) 8-)