Gewicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Ist etwas nicht in Ordnung ?"


    fragt die mollige Dame ängstlich ,als die Untersuchung


    beendet ist. (;-D ;-D ;-D ;-D )


    "Doch , doch nickt der Arzt und fügt taktvöll hinzu,


    nur eine Kleinigkeit. (;-D ;-) :-) :-D )


    Für ihr Gewicht müssten Sie eigentlich 2,80 Meter


    groß sein . ( 8-) 8-) 8-) )




    Moin liebe Freunde im Beitrittsgebiet !!!!!!!!!!!!!! ;-D



    Türspalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unangemeldet besucht der Bankdirektor eine kleine Filiale


    auf dem Land :


    der Schalterraum leer , die Kasse offen .


    Durch den Türspalt sieht er , dass die drei Angestellten im


    Nebenraum Karten spielen . ( ;-D ;-D ;-D )


    Wütend drückt der Direktor auf den Alarmknopf .;-D


    Keine Reaktion .---------- Nach zehn Minuten erscheint


    der Wirt aus der Dorfkneipe gegenüber .---- ;-D ----


    Auf seinem Tablett :


    drei Bier und drei Korn.




    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)




    Moin , Moin ----------




    ;-D


    ;-D


    :-D


    :-D


    8-) 8-) 8-) ------------------------------------- ;-D ;-D --------



    Nethe ???

    Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten,


    und wer sich eines Frauenherzens


    dauernd versichern will,


    der muß immer neu darum werben,


    der muß die Reihe der Aufmerksamkeiten


    allstündlich wie einen Rosenkranz abbeten.


    Und ist er fertig damit,


    so muß er von neuem anfangen.


    :-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( ??? 8-)


    (Theodor Fontane, dt. Schriftsteller, 1819 - 1898)

    Stündlich

    Eltern.




    Die 15-jährige Tochter kommt am frühen Morgen nach


    Hause.


    Fragt der Vater sauer :


    "Du warst doch wohl nicht mit einem Jungen im Bett ?"


    Die Tochter : :-)


    "Nee , versprochen. Wirklich nicht ! Wie kommst du denn


    darauf ?" ;-) ;-)


    Der Vater :


    "Weil du erst jetzt kommst." :-( :-( :-(


    Sie :" Wir mußten doch noch meine Kleider im Stadtpark


    zusammensuchen." :-D :-D :-D :-o :-o




    Mutter ??, was kostet die Tochter


    Mutter : Nerven --------Nerven ------------Nerven !!!!!!!!!


    ;-D ;-D ;-D :-D :-D



    Halbstündlich wär noch besser !!! Grüß dich Nethe !

    Wer auf der Autobahn im Bereich von Vorsortierräumen, die durch Aufstellung von fahrstreifengegliederten Vorwegweisern eingerichtet sind, auf der durch eine breite Leitlinie abgetrennten Rechtsabbiegespur an den für den Geradeausverkehr bestimmten Richtungsfahrbahnen befindlichen Fahrzeugkolonnen rechts vorbeifährt, ohne nach rechts abbiegen zu wollen, und anschließend nach links in eine Fahrzeuglücke einschert, überholt rechtswidrig rechts.


    (Beschluß des Oberlandesgerichts Düsseldorf, 1993)

    Brockhaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zwei Freundinnen unterhalten sich.


    Sagt die eine : "Stell dir vor , wir haben uns den neuen


    Großen Brockhaus bestellt !"


    Darauf prompt die andere :


    "Passt der denn in eure winzige Garage ? "




    ;-) ;-) ;-) ;-)


    :-D :-D :-D :-D


    ;-) :-D 8-) 8-) 8-)



    Thermoskanne

    Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne.


    Stolz präsentiert sie diese ihrer Freundin. Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - dain bleibt heißes heiß und kaltes kalt!"


    Und was hast du jetzt darin?" Antwort: "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum....."


    8-)

    Paradies

    Neulich im Paradies - Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan, ich bin begeistert!" Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."


    Adam: "Die sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..." Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst!"


    Adam: "Und kochen kann sie auch noch..." Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst".


    Adam: "Sage´mir nur eins: Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist sie dann nicht so intelligent?" Gott: " das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt, Dummkopf..."

    Himmelstor

    Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore: Erster Eingang: "Für Männer, die von ihren Frauen bevormundet werden!" - zweiter Eingang: "Für Männer, die NICHT von Ihren Frauen bevormundet werden!"


    Vor dem ersten Tor steht eine lange Schlange, vor dem zweiten Tor nur einer. Petrus sieht den Mann, geht auf ihn zu und fragt: "Mein Sohn, warum stehst ausgerechnet Du ganz alleine vor diesem Tor?"


    Der Mann antwortet: "Ich weiß ich auch nicht. Meine Frau hat mir gesagt, ich soll mich hier hinstellen!....."


    8-)

    3 Männer... (Nethe ist verschollen ???)

    Drei Männer gehen durch die Wildnis und kommen an einen Fluß. Der erste blickt zum Himmel und betet: Herr, gib mir die Kraft diesen Fluß zu


    überwinden. Dann springt er hinein und schwimmt los. Eine Stunde später kommt er drüben an.


    Der Zweite bittet: Herr , gib mir die Kraft und das Werkzeug, diesen Fluß zu überwinden. Zack, liegt ein Ruderboot am Ufer, der Mann steigt ein, rudert los und eine halbe Stunde später ist er drüben.


    Der Dritte bittet: Herr, gib mir die Kraft, das Werkzeug und die Intelligenz diesen Fluß zu überwinden. Zack, hat er sich in eine Frau verwandelt und


    hält eine Karte in der Hand. Er orientiert sich kurz darauf, schaut sich um, sieht eine Brücke und ist fünf Minuten später drüben. 8-)