Hallo, Nethe !!!

    is ja n Ding... biste 4.30 aufgestanden, um pünktlich 5.49 den Morgenspruch zu veröffentlichen !


    "Was lernt uns das ?"


    A) vorbildliches Pflichtbewußtsein


    B) langer Weg bis zum PC


    :-) ;-) :-D ;-D


    Ach ja: Hallo an Charmin und Lotta, und: bei Marktkauf gibt es grade ein echtes Charminbärchen mit in der Packung dazu - jetzt weiß ich, wie Du aussiehst ! ;-D

    Schwiegermutter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    .


    Bürogespräch,




    .


    Ein Angestellter berichtet morgens seinen Kollegen :


    "Mein Wagen ist gestohlen worden.!!!!!!" ------


    "Wie schrecklich !!!!!!"---------


    "Na ja ,nicht ganz so tragisch". meint der Angestellte,


    "wenigstens saß meine Schwiegermutter noch drin."




    ;-D ;-D


    :-D :-D


    ;-) ;-)


    :-D :-D ------------------ 8-) 8-) ------------------------------------




    Morjen Che schönen Tag für dich.!!!!!




    Hallo Lotta !!!!!!!! Viele Grüße gehen nach "drüben".



    Moin, Nethe !

    Abgesehen davon, daß ich meine Schwiegermutter Klasse finde, der Witz ist es auch.


    Ist doch praktisch, eine Symbolfigur zu haben, die man in den Witzen verwursten kann. Stammt aus der Zeit, als das junge Paar bei ihren Eltern wohnte bzw. die Braut ihre Mutter als mitgift mitbrachte, zur "Unterstützung" im Haushalt bei dem, was sie bis dahin nicht gelernt hatte.


    Soweit die Wissenschaft.


    Heute hat man es gut als Mann: Teuren Wagen kaufen, Schwiegermama zu ner Aufahrt einladen, kurz mal Zigaretten holen gehen und dabei den Wagen ungesichert abstellen. ;-D


    :-) :-) :-)


    Fortsetzung des Witzes:


    Der Angestellte erhält einen Anruf: "Ich habe Ihre Schwiegermutter entführt. Was zahlen Sie, damit ich sie behalte ?"


    Der Angestellte überlegt kurz, und bittet um drei Tage Bedenkzeit.


    Nach drei Tagen ein verzweifelter Anruf des Entführers:" Was verlangen Sie, damit ich Ihre Schwiegermutter zurückbringen darf ?"


    ;-D


    ;-D

    Früher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Früher hat mich meine Freundin immer "Adonis"


    genannt---------------


    jetzt nur noch "Fettpresse !"


    ---------------------------------------------------------------------------- Schönen Feierabend Che,


    auch mit der Schwiegermutter


    dabei !!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-)



    Nene, Nethe

    die Schwiemu war nicht da, meinte das symbolisch. Aber besser, die Schwiemu paßt auf meine vernachlässigte Frau auf, als der Nachbar... ;-D


    und noch besser, ich laß sie nicht zu lang allein.


    A propos "Früher": Da gibt es ein Lied von Otto Reuter "Nehmse 'n Alten!", das tröstet mich mehr und mehr, je älter ich werde:


    "... ging die Schönheit auch perdü, umso mehr schaut man auf "sie" ..." usw.


    Schönen Tag Dir!


    :-D :-D :-) :-D :-D

    Morjen Che !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Italiener ( ;-D ;-D ;-D :-) :-) )




    .


    Ein Italiener zieht ein Tau hinter sich her.


    Fragt ihn ein Tourist :


    "Warum ziehst Du das Tau hinter Dir her ????"


    "Hab schon versucht ,es zu schieben , ging nicht gut."




    ;-D ;-D ;-D ;-D



    Ach nööö

    dat is zu billig...


    Das Tau schieben hatte doch ein Ostfriese versucht...


    Was können die Italiener dafür ? Na gut, sie haben diesen Kriminellen als Präsidenten gewählt, der sich selbst amnestiert hat, und verdienen recht gut an den biersaufenden, lärmenden, unangenehmen Deutschen, welche Mallorca heimsuchen in Scharen und sollten sie deshalb nicht beschimpfen.


    also gut, Italienerwitze... aber bitte was aktuelles, wenn es geht


    ;-D

    Moin Nethe und alle - bin wieder zurück !!!

    Zwei kleine Italiener (Lotta-d.Red.)


    die träumen von Napoli (med1-d.Red)


    von Tina und Marina (Nethe und Che und...-d.Red.)


    die warten schon lang auf sie (??-d.Red.)


    Zwei kleine Italiener


    die sind so allein


    Eine Reise in den Süden (die Klinik-d.Red.)


    ist für andre schick und fein


    doch zwei kleine Italiener


    möchten gern zuhause sein


    Oh Tina oh Marina


    wenn wir uns einmal wiedersehn


    Oh Tina oh Marina


    dann wird es wieder schön (!!!-d.Red.)


    8-)

    Vino...

    Der italienische Winzer liegt im Sterben und laesst seine Soehne um sich versammeln. "Ich verrate euch mein groesstes Geheimnis - Vino kann man auch aus Weintrauben herstellen", sagt er mit schwacher Stimme. Einer der Jungs, erschrocken: "Ich glaube, jetzt stirbt er. Er fantasiert schon..." ;-D

    Gibts denn sowas?

    Kaum treten Italiener in ein bzw. mehrere Fettnäpfchen, schon gibt es Witze zu diesem Thema! ;-)


    Aber in der Sache finde ich es gut: Die Italiener meinen es ernst, was sie sagen - die Deutschen reagieren humorvoll. Das entschärft die Sache mehr, als wenn wir genauso ernst reagieren würden, z. B. unsere Urlaube abbrechen würden... ;-D

    Hi Lotta !

    Klar hab ich an Dich und den Bären gedacht, z.B. letzten Samstag / Sonnabend bei Marktkauf, ich schrieb schon davon, daß es diese Bärchen in der Packung gab...


    Lotta, Du hast von mir geträumt ? Doch hoffentlich kein Alptraum ?


    Bis demnächst dann, und grüß den Bären !

    Kein ALBtraum !!! Aber bei uns gibts keinen Marktkauf :-(

    Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?"


    "Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin ... heul, flenn.


    "Na du bist natürlich eine Ente, sagt das Krokodil schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!"


    "Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"


    "Rate mal", sagt das Krokodil.


    "Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?" 8-)


    ...


    ...


    ...will auch einen Charminbären mit Klopapier !!! oder 2, oder 3...

    Nethe... könnte mich auch mal begrüßen...warte schon seit...

    Ein Deutscher und ein Italiener essen ein Hähnchen. Darauf fragt der Italiener den Deutschen: "Was macht Ihr Deutschen eigentlich mit den Knochen?" Sagt der Deutsche: "Was sollen wir damit machen? Die schmeißen wir weg."


    Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack - Mehl für die Deutschen!" Der Deutsche schaut dumm aus der Wäsche.


    Nach einiger Zeit aßen sie Kirschen und wieder der Italiener: "Was macht Ihr mit den Kernen?" Der Deutsche: "Die schmeißen wir auch weg." Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack - Mehl für die Deutschen!"


    Der Deutsche ist entrüstet. Nach einiger Zeit kauft der Deutsche sich in einem Sex-Shop eine Packung Kondome. Da fragt der Deutsche den Italiener: "Was macht Ihr eigentlich mit den gebrauchten Kondomen?" Der Italiener: "Was willste damit? die werden bei uns weggeschmissen." Sagt der Deutsche: "Bei uns nicht, die stecken wir in eine Maschine, klack, klack, klack - Kaugummi für die Italiener!"

    Einige Gründe dafür,

    ...dass Jesus Italiener und kein Jude war:


    1. Nur ein Italiener wohnt bis 30 bei seiner Mutter.


    2. Nur ein Italiener kann seine Mutter fuer eine Jungfrau halten.


    3. Nur eine Italienische Mutter meint, dass ihr Sohn Gott sei

    Gut Nacht, Nethe, Narzissten und Fans !!!

    Santa Lucia


    Schon glänzt das Mondenlicht


    am Himmelsbogen,


    sanft wehn die Lüfte,


    still sind die Wogen.


    Mein Nachen harret hier,


    kommt, steiget ein zu mir!


    Santa Lucia! Santa Lucia!


    Holdes Neapel!


    Ort süßer Freuden!


    Kennst keine Sorgen,


    kennst keine Leiden.


    Fröhlicher Liederschall,


    tönt in Dir überall.


    Santa Lucia! Santa Lucia!


    Oh, warum zaudert ihr?


    Seht, welch ein Abend!


    Heut wehn die Lüfte


    so kühl und labend.


    Mein Nachen harret hier,


    kommt, steiget ein zu mir!


    Santa Lucia! Santa Lucia!


    8-)

    Hallo Lotta , wäre bald vom Stuhl gefallen !!!!!!!

    Moin Che :-) :-)


    und was sahen meine müden Augen ----


    der Kathrin. ;-D ;-D ;-)




    Warum sagen sich die Fahrer von italienischen Autos


    tagsüber nie Hallo

    -----------


    Weil sie sich morgens schon in der Werkstatt


    getroffen haben.




    ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) :-) :-) 8-)