• Narzisstentreff im Forum

Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

Lotta,

meine Lieblingsnarzisstin (bist Du ueberhaupt eine Narzisstin? Auf jeden Fall die mir liebste hier).

Wenn Du aufstehst und hier reinschaust, sollst Du diesen ganz speziellen Guten-Morgen-Gruss von mir finden. Ich hab Dir ein mail geschrieben, ich hoffe es kommt an. Da bin ich mir manchmal naemlich nicht so sicher. Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.

Alles liebe

vom Hexlein

Gruß an die Narzissten mit Heinz Erhardt!!!!!!!!

Gänseblümchen

Ein Gänseblümchen liebte sehr

ein zweites gegenüber

drum rief´s :"Ich schicke mit ´nem Gruß

dir eine Biene rüber.

Da rief das andere:" Du weißt,

ich liebe dich nicht minder,

doch mit der Biene,dass laß sein,

sonst kriegen wir noch Kinder.!"

;-D ;-D ;-D

8-) 8-) 8-)

Hilfeeeeee!!

verdammt nochmal, da wollte ich mir heute ein auto aus NRW nach Kiel überführen, stellt man sich ja leicht vor, rote kennzeichen ausborgen und ab gehts, nix da, rote kennzeichen werden gehütet wie nix gutes, kein rankommen und das verkehrsamt hatte gegen 15 uhr ja auch schon geschlossen ! und morgen haben die erst recht nicht auf !

aber egal, verratet mir bitte was ich brauche um ein auto, welches einschließlich papieren in nrw steht nach Kile zu holen, kopie vom fahrzeugschein habe ich nur in digitaler form, auch kein drucker zur hand wo ich das ausdrucken könnte oder bräuchte ich den um kurzzeitkennzeichen anzumelden ? ich will doch nur geld ausgeben und werde daran gehindert weil ich nich von a nach b fahren darf ohne irgendwelche sesselfurzerkennzeichen ! brauch ich eine versichertendeckungskarte um den wagen zu überführen ?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß und kuss

Früher hat es auch noch

"Ich denke deine Geschäfte gehen so

miserabel.Und jetzt sehe ich dich hier bei

Haifischsuppe,getrüffelter Gänseleberpastete

Kaviar,Hummer Und Rehrücken"-Das ist es ja

eben.Früher hat es auch noch für meine Frau

gereicht.

(Meine lieben Fakerfreunde eine gute Nacht)

;-) ;-)

:-) :-)

:-o

8-)