• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Allen bekennenden Narzissten einen Morgengruß ...

    Sei wie das Veilchen im Mose,


    duftend an kurzem Stiel


    dann brauchen wir keine Rosen,


    denn die kosten zuviel.


    ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D


    ;-) ;-) ;-)

    Guten Morgen kleine Hexe !!!!!!!!

    Sei wie das Veilchen im Mose,


    duftend an kurzem Stiel


    dann brauchen wir keine Rosen,


    denn die kosten zuviel.


    ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D


    ;-) ;-) ;-)

    Lotta,

    meine Lieblingsnarzisstin (bist Du ueberhaupt eine Narzisstin? Auf jeden Fall die mir liebste hier).


    Wenn Du aufstehst und hier reinschaust, sollst Du diesen ganz speziellen Guten-Morgen-Gruss von mir finden. Ich hab Dir ein mail geschrieben, ich hoffe es kommt an. Da bin ich mir manchmal naemlich nicht so sicher. Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.


    Alles liebe


    vom Hexlein

    Gruß an die Narzissten mit Heinz Erhardt!!!!!!!!

    Gänseblümchen


    Ein Gänseblümchen liebte sehr


    ein zweites gegenüber


    drum rief´s :"Ich schicke mit ´nem Gruß


    dir eine Biene rüber.


    Da rief das andere:" Du weißt,


    ich liebe dich nicht minder,


    doch mit der Biene,dass laß sein,


    sonst kriegen wir noch Kinder.!"


    ;-D ;-D ;-D


    8-) 8-) 8-)

    Narzisstengeschichte (Teil 3)

    Dreh doch nicht alles um und mach mach


    deinen Scheiß alleine und wenn du wieder


    normal bist,sag Bescheid!!" schrie Gandalf


    und ging.


    ;-D ;-D ;-D

    Hilfeeeeee!!

    verdammt nochmal, da wollte ich mir heute ein auto aus NRW nach Kiel überführen, stellt man sich ja leicht vor, rote kennzeichen ausborgen und ab gehts, nix da, rote kennzeichen werden gehütet wie nix gutes, kein rankommen und das verkehrsamt hatte gegen 15 uhr ja auch schon geschlossen ! und morgen haben die erst recht nicht auf !


    aber egal, verratet mir bitte was ich brauche um ein auto, welches einschließlich papieren in nrw steht nach Kile zu holen, kopie vom fahrzeugschein habe ich nur in digitaler form, auch kein drucker zur hand wo ich das ausdrucken könnte oder bräuchte ich den um kurzzeitkennzeichen anzumelden ? ich will doch nur geld ausgeben und werde daran gehindert weil ich nich von a nach b fahren darf ohne irgendwelche sesselfurzerkennzeichen ! brauch ich eine versichertendeckungskarte um den wagen zu überführen ?


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    gruß und kuss

    Werner Finck(1902-1978)

    Wie herrlich schützt uns doch das Dach


    Vor den Naturgewalten;


    Die Wolken können,viel zu schwach,


    das Wasser nicht mehr halten.


    ;-D ;-D ;-D

    Werner Finck

    Vom Hirne bis auf das Papier,(Computer)


    von dem Gefühl zum Wort,


    Wie mancher Satz krepierte mir


    bereits auf dem Transport.


    ;-D ;-D ;-D


    8-) 8-) 8-)

    () ()() () ()

    Und jeder hofft,


    dass er nicht


    dieser letzte ist


    Damit ihn ja


    keiner von den


    Wölfen frisst


    Mit denen er


    deshalb im


    Rudel jault


    Bis auch das


    letzte Stück


    seiner Seele


    verfault.


    :-D :-D

    () ()() () ()

    Und jeder hofft,


    dass er nicht


    dieser letzte ist


    Damit ihn ja


    keiner von den


    Wölfen frisst


    Mit denen er


    deshalb im


    Rudel jault


    Bis auch das


    letzte Stück


    seiner Seele


    verfault.


    :-D :-D


    ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

    Früher hat es auch noch

    "Ich denke deine Geschäfte gehen so


    miserabel.Und jetzt sehe ich dich hier bei


    Haifischsuppe,getrüffelter Gänseleberpastete


    Kaviar,Hummer Und Rehrücken"-Das ist es ja


    eben.Früher hat es auch noch für meine Frau


    gereicht.


    (Meine lieben Fakerfreunde eine gute Nacht)


    ;-) ;-)


    :-) :-)


    :-o


    8-)