Ich sage nichts dazu oder keine Meinung.!!!!!!!!!!

    Richten heißt sich über etwas eine Meinung bilden ,ein Urteil


    (für oder gegen eine Person oder einen Gegenstand)


    fällen ,durch sorgfältiges Nachforschen ,Abwiegen der


    Beweislage und Überlegung ,in Anbetracht aller


    anwendbaren Gesetze und Maßstäbe.


    ;-D ;-D ;-D ;-D




    1.Schiedrichter bewerten Sportler


    2.In Wettbewerben beurteilen Richter die Leistung


    3.Richter an Gerichten urteilen


    4.Aufsichtsbehörden begutachten die Arbeit der


    Handwerker nach der Bauverordnung einer Region.




    Wir sehen also ,dass das Richten in der säkularen Welt


    gang und gäbe ist.




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D



    Ich sage nichts dazu oder keine Meinung.!!!!!!!!!!

    Richten heißt sich über etwas eine Meinung bilden ,ein Urteil


    (für oder gegen eine Person oder einen Gegenstand)


    fällen ,durch sorgfältiges Nachforschen ,Abwiegen der


    Beweislage und Überlegung ,in Anbetracht aller


    anwendbaren Gesetze und Maßstäbe.


    ;-D ;-D ;-D ;-D




    1.Schiedrichter bewerten Sportler


    2.In Wettbewerben beurteilen Richter die Leistung


    3.Richter an Gerichten urteilen


    4.Aufsichtsbehörden begutachten die Arbeit der


    Handwerker nach der Bauverordnung einer Region.




    Wir sehen also ,dass das Richten in der säkularen Welt


    gang und gäbe ist.




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D



    Immer wieder mal einer von Nethe !!!!!!!!!!!

    Zwei Neureiche plaudern :


    "Ich habe übrigens jetzt einen Sekretär aus der Bieder-


    Meierzeit."--------- " Du liebe Güte.


    Glauben Sie denn wirklich ,dass der alte Mann solche Arbeit


    noch schafft.?"




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    .............................................................................................

    Bibelspruch für Narzissten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Johannes 4, 16-18





    Gott ist die Liebe ,


    und wer in der Liebe bleibt


    bleibt in Gott ,


    und Gott bleibt in ihm.........


    Furcht gibt es in der Liebe nicht ,


    sondern die vollkommene Liebe


    vertreibt die Furcht.............





    Freust du dich ???

    Ein Ossi, ein Wessi und ein Neger sitzen im Krankenhaus und warten auf ihre Frauen, die gerade im Kreissaal liegen. Kommt die Hebamme raus und meint: 'Alles bestens, alle gesund, uns ist bloß ein kleines missgeschick passiert. Wir haben leider die Kinder vertauscht.' Da rast der Ossi in den Kreissaal, schnappt sich das Negerkind und will abhauen. Hebamme: 'Ähem, Tschuldigung, aber das ist bestimmt nicht ihr Kind!' Ossi: 'Scheiß-egal, hauptsache keen Wessi!!!!'


    ;-D

    Ich hab jetzt einen EIGENEN Computer !!! :-D

    Eine Wessi-Familie zieht in den Osten, der Sohn wird da neu eingeschult. Am ersten Tag rennt der Sohn zu seinem Vater: 'Du Papa... die in der Schule können erst bis 5 zählen, ich hab aber auch schon die Zahlen bis 10 gelernt.'


    Vater:' Ja mein Sohn, Du bist ja auch ein Wessi! Du bist was Besseres.' Am nächsten Tag kommt der Sohn wieder: ' Mensch Papa, die können erst Mama und Papa schreiben und ich kann aber auch schon die Wörter Oma und Opa richtig buchstabieren...'


    Vater:' Ja mein Sohn, Du bist ja auch ein Wessi! Du bist was Besseres.' Am dritten Tag kommt der Sohn wieder angerannt: 'Ey Papa, heute nach dem Sport unter der Dusche..naja, die haben da alle noch gar keine Haare und ich schon.! Vater:' Ja mein Sohn, die sind 6, du bist 14'