• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Ein Star ist ein Mensch, der dir nicht zuhört, wenn du nicht über ihn sprichst.


    (Marlon Brando, amerikan. Schauspieler, 1924-)

  • Anzeige
  • Anzeige

    Enten legen ihre Eier in aller Stille.


    Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.


    (Henry Ford, amerikan. Industrieller, 1885-1945)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    (Curt Goetz, dt. Schriftsteller und Schauspieler, 1888-1990

    Für das Wohlbefinden einer Frau sind bewundernde Männerblicke wichtiger als Kalorien und Medikamente.


    (Francoise Sagan, französische Schauspielerin, *1935)

  • Anzeige

    ALSO !

    ICH hab auf meine WUNDERBARE HP ein EINZIGARTIGES, SENSATIONELLES Poesiealbum gemacht, und würde mich unfassbar geehrt fühlen, wenn ihr mir ein paar Gedichte reinschreibt...


    Mit NARZISSTISACHEN Grüßen;-)

  • Anzeige

    Sie zu ihm: "Schatz, was gefällt Dir an mir am meisten?


    Mein perfekter Körper, oder mein schönes Gesicht?"


    Er: "Dein Sinn für Humor"

  • Anzeige