• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Geist !!!

    Wenn die Liebe den Mädchen Geist verleiht, so macht sie die Jungen beschränkt.


    (Herbert Achternbusch, dt. Schriftsteller und Schauspieler, 1938-)

    Von mir aus auch viertelstündlich...

    Man müßte nochmals zwanzig sein - mit den Adressen von heute ... 8-)


    (Harald Juhnke, dt. Schauspieler)

    Brockhaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zwei Freundinnen unterhalten sich.


    Sagt die eine : "Stell dir vor , wir haben uns den neuen


    Großen Brockhaus bestellt !"


    Darauf prompt die andere :


    "Passt der denn in eure winzige Garage ? "




    ;-) ;-) ;-) ;-)


    :-D :-D :-D :-D


    ;-) :-D 8-) 8-) 8-)



    Thermoskanne

    Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne.


    Stolz präsentiert sie diese ihrer Freundin. Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - dain bleibt heißes heiß und kaltes kalt!"


    Und was hast du jetzt darin?" Antwort: "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum....."


    8-)

    Paradies

    Neulich im Paradies - Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan, ich bin begeistert!" Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."


    Adam: "Die sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..." Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst!"


    Adam: "Und kochen kann sie auch noch..." Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst".


    Adam: "Sage´mir nur eins: Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist sie dann nicht so intelligent?" Gott: " das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt, Dummkopf..."

    Himmelstor

    Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore: Erster Eingang: "Für Männer, die von ihren Frauen bevormundet werden!" - zweiter Eingang: "Für Männer, die NICHT von Ihren Frauen bevormundet werden!"


    Vor dem ersten Tor steht eine lange Schlange, vor dem zweiten Tor nur einer. Petrus sieht den Mann, geht auf ihn zu und fragt: "Mein Sohn, warum stehst ausgerechnet Du ganz alleine vor diesem Tor?"


    Der Mann antwortet: "Ich weiß ich auch nicht. Meine Frau hat mir gesagt, ich soll mich hier hinstellen!....."


    8-)

    3 Männer... (Nethe ist verschollen ???)

    Drei Männer gehen durch die Wildnis und kommen an einen Fluß. Der erste blickt zum Himmel und betet: Herr, gib mir die Kraft diesen Fluß zu


    überwinden. Dann springt er hinein und schwimmt los. Eine Stunde später kommt er drüben an.


    Der Zweite bittet: Herr , gib mir die Kraft und das Werkzeug, diesen Fluß zu überwinden. Zack, liegt ein Ruderboot am Ufer, der Mann steigt ein, rudert los und eine halbe Stunde später ist er drüben.


    Der Dritte bittet: Herr, gib mir die Kraft, das Werkzeug und die Intelligenz diesen Fluß zu überwinden. Zack, hat er sich in eine Frau verwandelt und


    hält eine Karte in der Hand. Er orientiert sich kurz darauf, schaut sich um, sieht eine Brücke und ist fünf Minuten später drüben. 8-)

    Jacobus 3,18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Frucht der Gerechtigkeit


    aber wird gesät


    in Frieden für die,


    die Frieden stiften.




    Moin Moin Lotta !!!!!!!!!




    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D



    Elternabend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Lotta ,


    morgen ist im kleinen Kreis Elternabend." --------


    "Warum denn nur im kleinen Kreis ??"------------


    "Na ja ,


    nur du und der Lehrer."




    ;-D ;-D


    :-D


    :-)


    :-)


    8-) 8-) 8-) ---------------------------:-) :-) :-) :-o :-o



    Striptease !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-) :-) ;-) ;-) ------- ;-D ;-D --------:-( :-( -------:-o :-o




    Opa feiert seinen 70.Geburtstag.


    Sagt der Enkel :


    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.


    Welche willst du zuerst hören

    "---------


    "Die gute."--------- :-) :-) :-)


    "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei."


    ------Toll !!! Und die schlechte

    "


    "Sie sind in deinem Alter." :-( :-( :-( :-( :-( 8-) 8-)




    Moin Lotta ,


    wo strunkelt der Der Kathrin herum


    hamse in eingefangen.


    Oder kloppt er wieder ne Maßnahme runter .



    Moin Nethe !!!!!!!!!!!!

    Wenn die Geschichte der anthropologischen Forschung irgendetwas bestätigt, so sind es die Fehler, die von Forschern (Wessis - d. Red.)begangen werden, wenn sie menschliche Verhaltensweisen im Rahmen fremder Kulturen (Ossies - d. Red. ) in Kategorien interpretieren, die sie unkritisch aus ihrem begrenzten persönlichen Leben abstrahieren.


    (E. Nagel, dt. Soziologe)


    ;-D ;-D ;-D