• Narzisstentreff im Forum

    Tagesgebet der Narzissten.!!!!!!!!!! Matthias Claudius(Abendlied) Wir stolzen Menschenkinder Sind eitle arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinnste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel.
  • 5 Antworten

    Keine Ahnung, wo derKathrin ist...

    Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge.


    (Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860) 8-)

    Das Vergnügen hatte ich schon oft...als meine Große in der

    Pubertät war... ;-)

    Aber :

    Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung, daß auch Eltern gelegentlich recht haben könnten.


    (André Malraux, franz. Politiker & Schriftsteller, 1901-1976)


    8-)

    Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vorsicht ist die Einstellung ,


    die das Leben sicher macht ,


    aber selten glücklich.




    Schönen Abend für dich Lotta !!!!!!!!!!!




    ;- :-) :-) :-D :-D



    Dir auch, Nethe !

    Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen. 8-)


    (Max Frisch, schweizer. Dramatiker, 1911-1991)

    Hm...na ja.

    Liebe und Freundschaft der meisten Menschen ist ein Füllen der eigenen Leere mit fremden Inhalt.


    (Friedrich Hebbel, deutscher Dichter, 1813-1863)

    Ich glaub, derKathrin weilt wieder unter uns-Moin Kathrin !!

    Ein fröhlich Herz macht ein fröhlich Angesicht.


    (Spr. Salom. 15,13)

    Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einspännig Mist fahren tut besser,


    als vierspännig umherkutschieren.


    ----------------------------------------------------------------------------- ;-D ;-D



    Großes Schweigen von Kathrin...???

    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.


    8-)


    (Pythagoras, altgr. Philosoph, 570-496)

    Der andere Mensch...

    Fredl Fesl in "Der Goldene Spaten" (BR):


    "Einer wollte mit der Sauferei aufhören und ein ganz anderer Mensch werden, und ist er auch geworden, aber dann hat er festgestellt: Der andere Mensch säuft auch!"


    ;-)