Zitat

Im Gegensatz zu deinem Gesicht kann man deinen Charakter hier sehen und der ist alles andere als super ???

Wie kommst du darauf, dass es so ist?

Mir hat (abseits von den paar Leuten hier, die meinem mich zu kennen und größtenteils nur sauer sind, weil sie mit meiner Meinung nicht klar kommen) bisher noch keiner etwas Negatives über meinen Charakter gesagt. Ich komme eigentlich immer prima mit anderen klar :)^

Aus dem Wikipedia-Artikel:

Zitat

"Hübsche Kinder etwa bekommen in der Schule bessere Noten."

Das hat bei mir nicht funktioniert. Möglicherweise wären die Noten anderenfalls aber auch noch schlechter gewesen… :=o

Zitat

Und da Hässliche auf der Straße beleidigt, bespuckt und ausgelacht werden

Ich habe das noch nie, wirklich noch nie irgendwo beobachtet. Gibt es in meiner Gegend nur schöne und durchschnittliche Menschen? ":/

Zitat

Du findest normale Menschen unschön? Da hast du aber überzogenen Ansprüche an das Aussehen der Menschen.

Ich finde die meisten Menschen schön und bin überzeugt davon, dass das die richtige und gesunde Einstellung ist.

Nee, ich glaube da möchtest du mich absichtlich mißverstehen. Und dass du die meisten Menschen schön findest, irritiert mich jetzt. Ich dachte du findest dich hässlich? Oder hab ich dich jetzt verwechselt... wenn ja, sorry, ich bin nicht mehr up to date hier, fürchte ich. ;-)

Zitat

Die TE schrieb, dass ihr ein Fotograf gesagt hätte, sie hätte ein unvorteilhaftes Profil. Warum sollte der Fotograf lügen?

Optische Attraktivität ist außerdem keine Frage des Glaubens oder des Selbstbewusstseins. Ein Hängebusen ist ein Hängebusen, unabhängig davon, ob frau selbstbewusst ist oder nicht.

Bater W.

So ist es. Ich mag es auch, wenn Menschen in solchen Fällen ehrlich mit mir sind. Auch wenn es sich in dem Moment immer erst mal wie eine Ohrfeige anfühlt.

Was ich nicht möchte ist, dass ich durch die Gegend stolziere und fälschlicherweise glaube, ich sähe schön aus, weil mir das immer alle erzählen, und hinter meinem Rücken lachen sie mich aus.

Zitat

An einer selbstbewussten Frau wird über diesen "Makel" hinweggesehen.

PowerPuffi

Zitat

Solange man den Leuten suggeriert, dass man heiß ist, glaube sie das.

PowerPuffi

Da muss ich widersprechen.

Zitat

Ich habe, seitdem ich die 20 überschritten habe, nie wieder gehört "Boah, ist der oder die hässlich!"

PowerPuffi

Weil viele es dann nicht mehr sagen. Aber denken tun sie es immer noch.

Zitat

Aber trotzdem bestätigt es meine These: Selbst wenn Du von der Natur nicht allzu gesegnet bist, kannst Du - wie auch immer Du das vollbringst - andere, die es mehr sind, aus dem Feld schlagen. Camilla WOLLTE Charles um jeden Preis. Das kann dann eine sehr starke Kraft entwickeln (auch noch mal als kleinen Hinweis an die TE!

SilkPearl

Du willst mich nicht ernsthaft mit Camilla vergleichen :-o ... Ich will auch niemandem aus dem Rennen schlagen. Das soll sich der betreffende Mann schon selbst aussuchen. Wenn er mich nicht will, dann will ich ihn nicht weiter belästigen. Frustriert bin ich aber weiterhin.

Ich kenne eine ziemlich hässliche Frau (klein, knubbelig, Scheißfigur, schiefes, hässliches Gesicht, Frisur aus den Achtzigern, hässliche Zähne), schon weit jenseits der vierzig (an die fünfzig), die kann mit den Männern machen, was sie will. Wie ist das zu erklären?

Zitat

Ich kenne eine ziemlich hässliche Frau (klein, knubbelig, Scheißfigur, schiefes, hässliches Gesicht, Frisur aus den Achtzigern, hässliche Zähne), schon weit jenseits der vierzig (an die fünfzig), die kann mit den Männern machen, was sie will. Wie ist das zu erklären?

Sie ist halt ne Frau, natürlich gibt es Männer mit denen sie machen kann was sie will.

Einen wohlhabenden 1,90 90kg Mann mit geringem KFA und attraktiven Gesichtszügen hat sie trotzdem nicht ;-D

Zitat

Hübsche Menschen haben es leichter im Leben. Hübsche Menschen können sich mehr erlauben.

So ist das! Ist auch gewollt von der Natur, dass hübsche Menschen besser punkten kommen.

Wir leben aber glücklicherweise in einer Gesellschaft in der nicht nur das Äußere zählt. Ja, unter anderem, aber nicht ausschließlich. Wenn der besagte Kerl nach dem alle Frauen schmachten sehr aufs Äußere fixiert ist, dann hast du praktisch keine Chance bei ihm zu punkten. Akzeptiere es! Konzentriere dich auf Kerle die äußerlich zu dir passen.

Zitat

Aufgrund meiner Erfahrungen die letzten Tage mit Online-Dating und Dating Apps kann ich mir sehr gut vorstellen das hübsche Menschen es in einigen Bereichen des Lebens einfacher haben.

Bei diesen Flirt-Portalen gibt es ja eine grosse Menge an potentiellen Kandidaten, und irgendwie muss man ja eine Auswahl treffen. Je mehr Kriterien, desto mehr Aufwand - also wird gefiltert, und zwar in erster Linie nach dem optischen Eindruck. Ergibt sich durch das grosse Angebot ein besseres Ergebnis, findet man dadurch einen passenderen Partner? Ich glaube das nicht.

Ich wäre vorsichtig damit, aus den Erfahrungen auf einer solchen Plattform allzu zwingende Rückschlüsse für das Leben zu ziehen.

Dating-Portale sind doch auf das Äußere ausgerichtet. Wieso man sich ausgerechnet da anmeldet und sich, wenn man sich ohnehin für nicht anziehend hält, noch einen Korb abholt, erschließt sich mir nicht. Erwartet man für sich dort ein Wunder?

Machdieaugenzu, nein, ich wollte Dich nicht mit Camilla vergleichen. Obwohl ich nicht weiß, wie sie als junge Frau ausgesehen hat.

:-)

@ Ytong11

Zitat
    Zitat

Wie ist das zu erklären?

Gib ihr den Tipp, das sie ein Buch darüber schreiben soll. Dann wird sie steinreich und du kannst es auch erfahren ;-D :)^ !

So gut bin ich mit ihr nicht bekannt. Außerdem glaube ich, dass es Dinge gibt, über die Bücher zu schreiben oder zu lesen sinnlos ist. Entweder hat man es oder nicht. Und es ist offensichtlich nicht zwingend vom Aussehen abhängig. ;-)

@ Paul_Revere

Zitat

Sie ist halt ne Frau, natürlich gibt es Männer mit denen sie machen kann was sie will.

Einen wohlhabenden 1,90 90kg Mann mit geringem KFA und attraktiven Gesichtszügen hat sie trotzdem nicht ;-D

Und das willst Du woher wissen?

Einer von ihren Männern sah schon ziemlich gut aus für meinen Geschmack. Der hätte sich mit ihr nicht abgeben müssen. Aber sie hat ihn um den Finger gewickelt. Später hat sie ihn allerdings auch wieder fallen lassen und entsorgt. Ihr hat eben etwas anderes an ihm nicht gepasst. Am Aussehen kann es nicht gelegen haben.

Zitat

Wie ist das zu erklären?

LichtAmHorizont

sie ist einfach selbstbewußt und strahlt das auch nach außen

das reicht

wer möchte eine gutaussehende oder durchschnittaussehende haben die ein ständig sagt wie häßlich sie sie sich fühlt, wie dick sie sich fühlt, ihren liebsten wohlmöglich ständig fragt, findest du mich auch wirklich schön? aber die anderen findest du bestimmt hübscher stimmts? und bla blabla

mit so einer frau wäre ich auch nicht zusammen. :)D

lieber eine die selbstbewußt ist und mich nicht nervt mit ihren Selbstzweifeln

klingt hart, aber ich denke da könnte was dran sein :)D

Zitat

mit geringem KFA und attraktiven Gesichtszügen hat sie trotzdem nicht ;-D

Paul_Revere

was ist KFA? :)D

@ :) *:)

Ja, sie mag nicht besonders anziehend gewesen sein (außer für Charles eben ;-). Aber sehr bezeichnend finde ich dieses Bild:

http://daserste.ndr.de/royalty/grossbritannien/diana34_v-ardgalerie.jpg

Diana hat deutlich apartere Gesichtszüge. Aber sie zieht die Schultern ein und schaut von unten hoch, hat die Hände in den Taschen: Ganz das scheue, unsichere Reh, als das sie immer beschrieben wurde. Camilla geht dynamisch, offen, hält den Kopf oben.

Oh danke für Camillas Jugendbilder! Ich finde, sie sah gut aus!

Mit Dianas vielgepriesener Schönheit konnte ich nie besonders viel anfangen. Ich mochte gerade diesen Von-unten-nach-oben-Blick nicht.

(Sie war übrigens, falls das nicht bekannt ist, Bulimikerin.)