• Neidisch auf hübsche Menschen

    Hallo ihr, ich habe gerade einen Faden gelesen über einen Jugendlichen, der weil er so attraktiv ist offensichtlich mit anderen machen kann, was er will (Narzisstische Persönlichkeit?). Das hat mich inspiriert mich hier mal auszulassen. Ich kenne nämlich auch so einen Typ mit narzisstischem Wesen, der allerdings schon über 30 ist. Der ist auch so ober…
  • 764 Antworten
    Zitat

    Also haben alle hässlichen Menschen einen schlimmen Charakter? So eine diskriminierende Haltung ist einfach nur ekelhaft

    Du bist nicht hässlich, du hast nur einen schlimmen Charakter.

    Zitat

    Hässliche weichen ebenfalls vom "Normal" extrem ab

    Was ein Quatsch. Eine Hand mit einem Leberfleck weicht nicht von der Norm ab. Eine Hand ohne Finger schon.


    Wenn du also Augen, eine Nase und einen Mund am richtigen Fleck hast, bist du nicht entstellt und demnach normal.


    Wie kann man sich denn mit Menschen vergleichen, die eine Behinderung haben? Das ist so eine Unverschämtheit. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

    Zitat

    "Na dafür dass sich die Schwarzen so benachteilit sehen, nehmen sie sich selbst ganz schön wichtig."

    Mit dem Unterschied, dass Schwarze wirklich benachteiligt werden und du dir eine Benachteilung ausdenkst.

    Zitat

    Du bist nicht hässlich, du hast nur einen schlimmen Charakter.

    Ich? ;-D


    Mein Charakter ist super :P

    Zitat

    Was ein Quatsch. Eine Hand mit einem Leberfleck weicht nicht von der Norm ab. Eine Hand ohne Finger schon.

    Eine Hand mit einem Leberfleck ist ja auch nicht hässlich.

    Zitat

    Mit dem Unterschied, dass Schwarze wirklich benachteiligt werden und du dir eine Benachteilung ausdenkst.

    Nö, ist ausreichend erforscht und gesichert ;-)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung#Wie_wirkt_sich_Attraktivit.C3.A4t_im_sozialen_Kontext_aus.3F

    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/05/20/AR2010052002298.html

    Zitat

    Im Gegensatz zu deinem Gesicht kann man deinen Charakter hier sehen und der ist alles andere als super ???


    Wie kommst du darauf, dass es so ist?

    Mir hat (abseits von den paar Leuten hier, die meinem mich zu kennen und größtenteils nur sauer sind, weil sie mit meiner Meinung nicht klar kommen) bisher noch keiner etwas Negatives über meinen Charakter gesagt. Ich komme eigentlich immer prima mit anderen klar :)^

    Aus dem Wikipedia-Artikel:

    Zitat

    "Hübsche Kinder etwa bekommen in der Schule bessere Noten."

    Das hat bei mir nicht funktioniert. Möglicherweise wären die Noten anderenfalls aber auch noch schlechter gewesen… :=o

    Zitat

    Und da Hässliche auf der Straße beleidigt, bespuckt und ausgelacht werden

    Ich habe das noch nie, wirklich noch nie irgendwo beobachtet. Gibt es in meiner Gegend nur schöne und durchschnittliche Menschen? ":/

    Zitat

    Du findest normale Menschen unschön? Da hast du aber überzogenen Ansprüche an das Aussehen der Menschen.


    Ich finde die meisten Menschen schön und bin überzeugt davon, dass das die richtige und gesunde Einstellung ist.

    Nee, ich glaube da möchtest du mich absichtlich mißverstehen. Und dass du die meisten Menschen schön findest, irritiert mich jetzt. Ich dachte du findest dich hässlich? Oder hab ich dich jetzt verwechselt... wenn ja, sorry, ich bin nicht mehr up to date hier, fürchte ich. ;-)

    Zitat

    Die TE schrieb, dass ihr ein Fotograf gesagt hätte, sie hätte ein unvorteilhaftes Profil. Warum sollte der Fotograf lügen?


    Optische Attraktivität ist außerdem keine Frage des Glaubens oder des Selbstbewusstseins. Ein Hängebusen ist ein Hängebusen, unabhängig davon, ob frau selbstbewusst ist oder nicht.


    Bater W.

    So ist es. Ich mag es auch, wenn Menschen in solchen Fällen ehrlich mit mir sind. Auch wenn es sich in dem Moment immer erst mal wie eine Ohrfeige anfühlt.


    Was ich nicht möchte ist, dass ich durch die Gegend stolziere und fälschlicherweise glaube, ich sähe schön aus, weil mir das immer alle erzählen, und hinter meinem Rücken lachen sie mich aus.

    Zitat

    An einer selbstbewussten Frau wird über diesen "Makel" hinweggesehen.


    PowerPuffi

    Zitat

    Solange man den Leuten suggeriert, dass man heiß ist, glaube sie das.


    PowerPuffi

    Da muss ich widersprechen.

    Zitat

    Ich habe, seitdem ich die 20 überschritten habe, nie wieder gehört "Boah, ist der oder die hässlich!"


    PowerPuffi

    Weil viele es dann nicht mehr sagen. Aber denken tun sie es immer noch.

    Zitat

    Aber trotzdem bestätigt es meine These: Selbst wenn Du von der Natur nicht allzu gesegnet bist, kannst Du - wie auch immer Du das vollbringst - andere, die es mehr sind, aus dem Feld schlagen. Camilla WOLLTE Charles um jeden Preis. Das kann dann eine sehr starke Kraft entwickeln (auch noch mal als kleinen Hinweis an die TE!


    SilkPearl

    Du willst mich nicht ernsthaft mit Camilla vergleichen :-o ... Ich will auch niemandem aus dem Rennen schlagen. Das soll sich der betreffende Mann schon selbst aussuchen. Wenn er mich nicht will, dann will ich ihn nicht weiter belästigen. Frustriert bin ich aber weiterhin.

    Ich kenne eine ziemlich hässliche Frau (klein, knubbelig, Scheißfigur, schiefes, hässliches Gesicht, Frisur aus den Achtzigern, hässliche Zähne), schon weit jenseits der vierzig (an die fünfzig), die kann mit den Männern machen, was sie will. Wie ist das zu erklären?