@diamond

    Habe auch im Sommer immer auf Festivals und Konzerten gearbeitet. War tierisch anstrengend, aber danach war ich super happy, dass ich es geschafft habe. Du musst unbedingt deinen Körper trainieren. Habe gemerkt, wie negativ sich das "herumlungern" auf die Angst auswirkt...


    Ich drück dir die Daumen, dass es dir gefällt!


    :)^

    Nee der Stress war ja letztes Jahr wegen dem Examen...die Ängste tauchen oft in Ruhephasen auf, weshalb viele sich das auch nicht erklären können.


    Nur kein Mitleid, habe in den letzten Jahren viel gelernt und bin positiv geprägt dadurch. Wie gesagt, wäre sonst auch nicht der mensch der ich jetzt bin :-)

    trauriger_engel, das stimmt aber nicht.


    Ich finde, man merkt schon an deiner Schreibweise, dass du dich ziemlich alleine fühlst und gerne schnell Anschluss hättest.


    Das ist ja auch verständlich. Aber ich meine, das ist ein Internet-Forum, manchmal muss man als mal kurz auf eine Antwort warten, manchmal reden intern 2 oder 3 vielleicht kurzzeitig mehr miteinander als mit dem Rest...Das darfst du aber nicht gleich so ernst sehen. Hier hat bestimmt niemand die Absicht, dich zu übergehen oder zu ignorieren. Wenn das so rübergekommen sein sollte, dann sorry, ich wollte das nicht, und die anderen bestimmta auch nicht.


    Also komm, bleib noch, okay?


    *:)

    @ :) trauriger engel

    Genau muss diamond recht geben....sei nicht böse.


    @diamond....ja habe ne positive Grundstimmung, denn ich bin auch eigentlich ein sehr glücklicher und lebensfroher mensch....bin mir bei dir sicher, du schaffst das....du hast es früh genug angepackt, glaub mir...irgendwann weißt du gar nicht mehr, wie das war damals mit den panikattacken *g*

    @ diamond

    ich hab vorher auch schonmal studiert, aber der studiengang hat mir nicht gefallen und jetzt musste ich ein semester auf einen neuen platz für soziale arbeit warten.

    @trauriger engel

    bleib doch da, es übergeht dich hier keiner, zumindest hatte sicher niemand die absicht, das zu tun.


    manchmal geht ein beitrag auch unter, weil in diesem thread so viele auf einmal schreiben, das ist dann aber keine böse absicht, sondern ein versehn!

    guten morgen ,


    wie geht es euch ? wie habt ihr geschlafen? ich hoffe doch gut oder ?


    ich konnte sehr schlecht einschlafen bekam aufeinmal das gefühl das ich sterben werde, hatte aber auch so einen druck auf dem kopf , konnte nicht mal meine haare anfassen und sie von einer seite auf die andere legen das tat dann echt höllisch weh.


    Naja heute ist ein neuer tag und da wollen wird doch nicht gleich mit drüben gedanken weiter machen oder ?


    allen einen schönen tag.