• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Klognom

    Du hast in einem anderen Faden geschrieben, daß du auf deinen Augen rumdrückst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß so etwas Blitze, Verdunkelungen u. ä. bei mir verursacht hat. Also "LASS DAS RUMFINGERN AN DEN AUGEN SEIN".


    Dir wurde schon einiges geschrieben, daß du kein Problem mit den Augen hast und von deiner Augenärztin bestätigt. Dir wurde hier auch geschrieben, welches Problem du wohl hast. Ich habe beim Lesen des anderen Fadens überlegt, ob ich dir hier einen Link zu einem Forum poste, wo Leute äußerst ernste Probleme mit den Augen haben, akut von Blindheit bedroht sind oder deren Augenlicht mit sehr viel Aufwand und zu einem hohen körperlichen/Menschlichen Preis erhalten wird. Und das ist manchmal sehr wenig.


    Ich selber bin sehbehindert, habe das Glück, daß meine Augen Ruhe geben. Ich kenne Leute, die einen harten kampf ihr Leben lang, Tag für Tag führen, damit sie nicht blind werden.


    UND DU GEHÖRST NICHT ZU DIESEM PERSONENKREIS! SEI FROH DARÜBER!


    Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich dir den Link zu dem anderen Forum nicht posten werde. Denn wenn du dich dort anmelden solltest und dort das selbe schreibst wie hier, dann drehen dort wahrscheinlich einige durch. Ich lese dort fast täglich mit. Die Leute dort machen sich gegenseitig Mut und trösten sich. Es gab schon Leute mit ähnlichen Problemen wie deinem, die dort gepostet haben. Sie haben nur Verständnislosigkeit geerntet, allerdings wurde ihnen auch vernünftig erklärt, warum.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.