Zitat

    Ich will bei sowas nicht alleine gehen, habe aber auch niemanden, der mit mir zu soetwas ginge :-(

    Ach, sowas is doof. Das hatte ich auch ne Zeit lang, als schnell nacheinander gleich 3 Freundinnen von mir ausgewandert sind.


    Aber Du musst ja auch nicht auf Krampf weggehen. :)*

    Zitat

    außer meiner besten Freundin, die allerdings schon um 20 Uhr spätestens im Bett verschwindet

    Mal n Afterwork so um 17Uhr? Brunchen?


    Du wirst doch noch andere kennen. Wen von der Arbeit? ??außer dem einen?? ;-D

    Nee, lass mal meine Kollegen aus dem Spiel :-/ Als Kollegen ok, aber mehr auch nicht...

    Zitat

    Mal n Afterwork so um 17Uhr? Brunchen?

    Ja, klar, sowas geht schon mit meiner Freundin, aber ich will auch mal abends weg. Das letzte Mal ist über 3 Jahre her und es war nix los...

    Zitat

    Du wirst doch noch andere kennen.

    Ja, meine Schwester, aber die ist am Wochenende ja nie daheim :-( Kann ich verstehen, ihr Freund wohnt halt nicht hier...

    Ganz ehrlich, heute abend bin ich einfach nur froh, wenn es in meinem Zimmer kühl genug ist, um ins Bett zu gehen... Ich kann heute nichts genießen, eigetnlich will ich mich irgendwo verkriechen...


    Morgen gehts zum Frühschoppen...

    Da gibt's doch hunderte von Klischétricks. So mit Hingucken, weggucken, Blick mal länger halten, lächeln, Haare werfen, Hals zeigen... blabla. Und nichts davon mach ich ;-D


    Wieso, hast Du es heut versucht?

    Das war auf dem Frühschoppen. Der eine (ja, richtig, ich geb mich mit einem nicht zufrieden ;-D ) war der dunkelhaarige E-Bassspieler aus dem Orchster, schöne blaue Augen und ein verschmitztes Lächeln x:) Ok, später stellte sich heraus, dass sich eine Dame küssend an seinen Hals schmiss %-| >:( Der andere war blond, ebenfalls Mitglied des Orchesters ;-D Locken, auch blaue Augen und groß x:)

    Zitat

    Ok, später stellte sich heraus, dass sich eine Dame küssend an seinen Hals schmiss

    Das hättest Du sein können! ;-D


    Soso, 2 Musiker also... Damit hab ich ja auch so meine Erfahrungen. Aber mach Du mal. Zum Ausprobieren sicher geeignet ;-D

    Zitat

    Und Du hast sie dann während des Auftritts angeschmachtet und Haare geschleudert? Oder wie müssen wir uns das vorstellen?

    Naja, ich hab die schon während des Auftritts angeuckt und so (nein, die Haare hab ich nicht geschleudert ;-D ), aber ich glaub, die waren so konzentriert, dass die das so gar nicht registriert hatten. Aber die hatten ja auch mal Pause :=o :=o

    phoebe

    :-D :)_

    Zitat

    Hör einfach auf...finden zu wollen...dann kommt alles wie von selbst!

    Naja, so richtig finden will ich ja nicht, aber umgucken schadet nie ;-) Aber damit die Kerle mich finden können, muss ich auch mal raus :-) Und dann ist es nie verkehrt zu wissen, wie man sich verhalten kann/ könnte ;-)

    Zitat

    Hoffe dir geht's ansonsten gut?

    Naja, nicht so ganz :-/ Und dir?

    Zitat

    Wann treffen wir uns mal wieder?

    Wie? Treffen? Wo? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch, wir haben uns doch außerhalb des Forums noch nie getroffen ":/