Zitat

    Und Du hast sie dann während des Auftritts angeschmachtet und Haare geschleudert? Oder wie müssen wir uns das vorstellen?

    Naja, ich hab die schon während des Auftritts angeuckt und so (nein, die Haare hab ich nicht geschleudert ;-D ), aber ich glaub, die waren so konzentriert, dass die das so gar nicht registriert hatten. Aber die hatten ja auch mal Pause :=o :=o

    phoebe

    :-D :)_

    Zitat

    Hör einfach auf...finden zu wollen...dann kommt alles wie von selbst!

    Naja, so richtig finden will ich ja nicht, aber umgucken schadet nie ;-) Aber damit die Kerle mich finden können, muss ich auch mal raus :-) Und dann ist es nie verkehrt zu wissen, wie man sich verhalten kann/ könnte ;-)

    Zitat

    Hoffe dir geht's ansonsten gut?

    Naja, nicht so ganz :-/ Und dir?

    Zitat

    Wann treffen wir uns mal wieder?

    Wie? Treffen? Wo? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch, wir haben uns doch außerhalb des Forums noch nie getroffen ":/

    Ich glaub auch, so richtig mit finden und gefunden werden wollen legst Du doch grad erst los, oder? Keinen Druck is aber schon richtig, aber sich mal umschauen und gucken is noch viel richtiger ;-)

    Schiet...ich werde alt Nela, ich habe jetzt wirklich ALLES verwechselt...hahahaha die alte Phobe...du bist natürlich DIE Nela ...ich hab's an deinem Spruch im Profil gesehen,,, ]:D ...meinen Tat ich eine andere....aaahhhhhhh...

    phoebe

    Zitat

    Schiet...ich werde alt Nela, ich habe jetzt wirklich ALLES verwechselt...hahahaha die alte Phobe...du bist natürlich DIE Nela ...ich hab's an deinem Spruch im Profil gesehen,,, ]:D ...meinen Tat ich eine andere....aaahhhhhhh...

    ;-D ;-D :)_

    Bötchen

    Zitat

    Ich glaub auch, so richtig mit finden und gefunden werden wollen legst Du doch grad erst los, oder? Keinen Druck is aber schon richtig, aber sich mal umschauen und gucken is noch viel richtiger ;-)

    Eben, so schauts aus :)* Na dann leg ich mal los mit dem Umschauen, oder sagen wir besser: mit dem "Mit offenen Augen durch die Welt laufen" ;-D

    Vielleicht solltest du die Augen aufhalten nach feiern, die in deiner Gegend stattfinden, wenn du dort bist...kannst du doch so tun als wartest du auf eine Freundin, die dich dann versetzt...


    Du solltest Aktivitäten besuchen...Sport, Vereine, etc. Darüber lernt man schnell neue Menschen kennen, die dann auch nette Brüder oder Freunde haben. Müssen ja nicht gleich Männer sein, die du kennenlernst.

    Zitat

    Vielleicht solltest du die Augen aufhalten nach feiern, die in deiner Gegend stattfinden, wenn du dort bist...kannst du doch so tun als wartest du auf eine Freundin, die dich dann versetzt...

    Auf die Idee kam ich noch gar nicht :-o ;-D Danke :)_

    Zitat

    Du solltest Aktivitäten besuchen...Sport, Vereine, etc. Darüber lernt man schnell neue Menschen kennen, die dann auch nette Brüder oder Freunde haben. Müssen ja nicht gleich Männer sein, die du kennenlernst.

    ;-D Aus dem hiesigen Sportverein bin ich ausgetreten, wegen "Diskrepanzen" (nenne ich mal so...). Dann habe ich mir mit meiner Schwester zusammen letztes Jahr eine Volleyballgruppe angeschaut. Es hat nicht gepasst ":/ Da waren einige Leute von früher drin... An Linedance/ Squaredance hätte ich Spaß und das würde ich gerne mal ausprobieren. Die Gruppe, die es in der Umgebung gibt, trifft sich natürlich Freitags und Montags abends, wenn ich eh nicht kann :-( Bleibt noch ein Drumcircle, der trifft sich jeden 1. Freitag im Monat, das ginge außer in der Wettkampfsaison ":/


    Ansonsten bin ich echt ideenlos bei "sowas" ":/