peinliche Träume
Ich träume die letzte Zeit sehr komisch. Ich beschreibe mich erst mal kurz: Ich bin 1,59cm groß, habe etwas breitere Hüfte und wenig Busen also 75 b.
Ich würde mir gern die Brüste vergrößern lassen.
Meine träume sind die letzte Zeit, dass ich immer von anderen Frauen dessen Brüste in der Hand habe und sie knete|-o
Ich schaue mir auch gerne andere Brüste an, aber das machen doch auch andere Mädels um zu vergleichen oder???
Meine angst ist das ich im Unterbewusstsein LESBISCH bin oder so.Oder hängt es damit zusammen das ich mir einen größeren Busen wünsche:-/
Die anderen Träume hängen mit meinem Mann zusammen. Da sind die Träume so, dass Er immer eine andere hat oder einfach so verschwindet und keiner weis wo er ist.
Und diese Nacht war die schlimmste für mich,ich träumte das er während unserer gesamten Beziehung mir verheimlichte das er SCHWUL ist.:-o
Ich habe jetzt noch Sehnsucht nach meinem Mann der jetzt aber auf der Arbeit ist.
Ich könnte weinen, der Traum war so real. Denn wie ich ihn fragte warum er mir dies nicht gesagt hat, gab er mir die antwort: Er hätte angst gehabt,dass ich es nicht verstehe. Er schämt sich dafür.Dies hört sich alles so echt an. Gott sei Dank wurde ich direkt danach wach und der Traum ging nicht weiter. Kennt sich jemand mit sowas aus?
P.S ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben