Pissoir Probleme

    Hallo nochmals,


    mein problem ist dass wenn ich mich ans pissoir stelle urinieren kann aber wenn andere daneben stehen dass nichts rauskommt. Ich habe keine probleme dass andere meinen penis oder so sehen weil die in der schule es eh schon tun (beim duschen). (Dann gehe ich immer in die kabine) Ich würde gerne das pissoir ohne probleme benutzen und würde mich über antworten freuen. Was kann ich tun?


    Danke für eure hilfe

  • 9 Antworten

    Ist eine ganz normale Reaktion bei vielen Männern. Nicht umsonst meiden viele das Pissoir.


    Aber man kann sich nach und nach dran gewöhnen, alles eine Frage der Übung, so jedenfalls bei mir.


    Meistens habe ich heute keine Probleme, aber hin und wieder passiert es mir immer noch (und ich bin lange über das Schulalter hinaus :)z )

    Du hast eindeutig das Pissoir-Syndrom und gehörst unbedingt in therapeutische Behandlung. :=o


    Aber was hat das mit Sexualität zu tun ? ":/

    Geht mit genauso. Ich geh einfach nicht ans pissoir, sondern in die Kabine.


    Weiß auch nicht woran es liegt.


    Ich hab kein Problem damit wenn jemand meinen Penis sieht, ansonsten hab ich auch generell kein Problem mit nackt sein oder ähnliches.


    Aber da macht mein Hahn einfach dicht. Ich kann nicht mal vor meiner freundin pinkeln, obwohl wir schon bald 9 Jahre zusammen sind.

    Trinkt eine 1,5 L Flasche Saskia-Quelle (harntreibend) vom Lidl auf einmal leer, lasst sie durchlaufen bis die Blase drückt und geht auf eine gut besuchte Toilette. Ich wette, dann läufts. :)z

    Geht mir genau so. Kann nicht, wenn einer neben mir steht.


    Wenn er mindestens 3-4 Pissoirs weiter weg steht, kriege ich es gerade so hin.


    Mache aber kein Drama daraus, sondern gehe im Zweifelsfall halt in die Kabine.

    Bei mir ist dies auch der Fall. Kann einfach nicht neben anderen am Pissoir. Erst wenn es wirklich stark drückt, dann gehts auch neben anderen Leuten. Komischerweise kann ich wenn ich betrunken bin schon. Da habe ich keine Probleme damit aber wenn ich nüchtern bin habe auch ich hier Probleme. Naja gibt viele ,die das nicht können also keine Sorge

    hoetzidaniel

    Zitat

    Komischerweise kann ich wenn ich betrunken bin...

    Paruresis ist psychisch bedingt; Alkohol enthemmt.