• Plötzlich Angst, schwul zu sein

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und war mir in meiner sexuellen Orientierung bis jetzt eigentlich immer sicher gewesen! Ich mein, seit dem ich denken kann wollte ich immer Frauen haben! Schon in der Grundschule habe ich mich in die Mädchen verknallt (in dem Alter von verliebt zu sprechen wäre wohl zuviel des guten ;-D ) beim mastrubieren immer an Frauen…
  • 18 Antworten

    Tipp an die Moderation: Wenn die lustigmachenden Beiträge gelöscht werden, auch die Beiträge löschen, die sich widerrum darüber aufregen.


    Tipp an die Schreiber : Nicht mehr über Dinge aufregen, die längst gelöscht sind



    ;-D


    PS:

    Zitat

    Schwachsinn oder Dosenwitze ohne Öffner einfach ignorieren ....

    Tust du damit ja selbst nicht... :=o

    Hallo nochmal ;-)


    ich danke euch allen aufjedenfall für die Hilfe :P bin grade auch ein bisschen entspannter :)


    aber vielleicht eine bitte an die moderation, ob es möglich wäre den thread jetzt zu schließen? weil dumme kommentare auf meine kosten muss ich mir glaube ich nicht gefallen lassen ;-) das mit der nacht habe ich nur geschriebn weil es da richtig schlimm war und ich andere kleinere zwangsgedanken nicht schreiben wollte da diese mir zu privat sind ;-)


    dem rest danke ich aber aufjedenfall ;-)

    . Ey...der erzählt dir er hat Angst im Dunklen und du lässt ihn ins Bett? ... Schonmal dran gedacht, das Schwule auch Menschen sind? ...