Heute ist wieder so ein Scheißtag.


    Fing zwar gut an, durfte endlich mal duschen, aber dann der Verbandswechsel klappte nicht so gut, mein Bein pulsiert, die Ohrakupunktur die mich sonst immer entspannt hab ich nicht ausgehalten,...


    Jetzt gleich Psychologengespräch und dann gehe ich erstmal raus!!

    Du musst aber auch laufend ein Auf und Ab der Gefühle ertragen. :°_ :°_ Das mit deiner Tante tut mir leid, aber Hey schön, dass du mit der Therapeutin zufrieden zu sein scheinst. Das ist doch sehr viel wert :)^ :)^ :)^


    Wie oft wird der Verband am Bein gewechselt? Macht das ein Arzt oder ein Pfleger? Merkst du immer gleich, wenn er zu eng ist oder zieht der sich im laufe der Zeit zusammen? Das stell ich mir auch sehr unangenehm vor. Mensch, hoffentlich hat das mit der Thrombose bald ein Ende :°_ :°_


    Ich wünsch dir für heute eine gute Nacht :)- :)- :)* :)*

    Danke @:) :)_


    Hab vorhin einen neuen provisorischen Verband für die Nacht bekommen. Jetzt pulsiert nix mehr. Das machen meist die Schwestern. Ärztin hat es 1 mal gemacht, das war der engste Verband ever. Ist aber auch schwierig das richtige Maß zwischen zu fest und zu locker zu finden %:|


    Meiner Tante gehts wohl gut, ist schon runter von Intensiv (auf Zwischenintensiv nun)


    Mir geht es auch gut. Kann trotzdem nicht schlafen :°(

    wollte mich auch mal melden. op auch ohne schlafspritze gut überstanden und kaum schmerzen. :)^ dafür tut mein bauch seit mittwoch umso mehr weh und die schmerzen ziehen in den rücken rein... reicht ja nicht, dass man schon eine baustelle hat...%:| :-X


    liebe juley, ich hoffe, dir geht es heute wieder etwas besser! :)* :)* :)* :)* wünsche dir viel kraft und gute besserung!


    lg! @:)

    @ Juley:

    Das tut mir sehr Leid, dass es dir so schlecht geht! :°_ :°_ :°_ :°_


    Ich war nun heute in der Arztnotrufzentrale, nachdem ich die Nacht trotz 3Decken so gefroren hatte und erhöhte Temperatur. Danach war mir total heiß, ganze Nacht nicht geschlafen und übelste kolikartige Bauchschnerzen... Da habe ich echt Schiss bekommen, zumal ich nur extrem selten mal Fieber habe... Kopfschmerzen hatte ich dann auch noch. {:( Dachte, dass ich sicher eine Entzündung im Bauch habe. :°( Dort beim Arzt tat mein Bauch gerade nicht so weh, war ja klar... :=o Er meinte dann (durch meine Vorgeschichte), dass ich dort sicher auch Divertikel habe. Nun, so genau weiß ich das nicht, da das Kh damals geschrieben hat, dass ich dort noch Divertikel habe, der Gastro aber auf der anderen Bauchseite welche gesehen hat (was wahrscheinlicher wäre). Wer da nun die Seiten verwechselt hat oder ob ich an beiden Seiten welche habe, ist nun nicht klar... :-X Also, habe ich gesagt, dass ich dort keine habe, sondern nur auf der anderen Seite, weils einfach wahrscheinlicher ist. Der Arzt meinte nun, dass ich wohl Verwachsungen habe und der Darm sich dann verdreht, die Passage dann behindert ist und er mit Koliken reagiert. Daraus kann dann mal ein Darmverschluss werden. :-X Im Moment ist mein Bauch aber nicht akut, sind noch Geräusche da und keine Abwehrspannung. Wenn die Koliken schlimmer werden und mir übel wird evtl mit Erbrechen, soll ich gleich wiederkommen. Urin war okay. Wusste gar nicht, dass man den während der Periode untersuchen kann... ":/ Ich tippe ja schon iwie auf ne Darmentzündung, weil Wärme es schlimmer macht und eben auch wg. der erhöhten Temperatur. Denn sonst fehlt mir ja nichts, meiner Hand geht es gut! Soll nun erst mal Ibubeta nehmen. Das ist echt so zum Kotzen! Warum muss dauernd was anderes sein? :°( Aber davon kannst du ja auch ein Liedchen singen, Juley! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Ich wünsche uns Beiden, dass es nun endlich bald mal wieder bergauf geht! :)* :)* :)* :)*


    LG! @:)