Psychologische Problem: Ekel vor Freundin

    Hab erfahren, dass meine Freundin schon einige hatte. Hab zu allem Überfluss auch noch erfahren wer alles. Da sind einge besonders schmierige Typen dabei. Mir ekelst jeztz richtig vor ihr. Blocke seit einem Monat den Sex ab. Wie soll das weitergehen?

  • 15 Antworten

    das ist eine komische reaktion.du hattest sicherlich auch schon freundinnen vor ihr.und sie reagiert doch auch nicht so oder?


    ich verstehe nicht wieso du so einen ekel hast.ist deswegen der sex anders als vorher?


    steiger dich nicht zu sehr rein kann ich dir da nur raten ;-)


    das ist total unbegründet.wenn es danach geht dürftest du dir ja nur noch jungfrauen suchen.und das ist schwachsinn...

    Finde auch, dass du das viel zu sehr überbewertest.


    Jeder Mensch macht Erfahrungen mit verschiedenen Partnern, dass kannst du deiner Freundin auf keinen Fall übel nehmen.


    Frage: liebst du deine Freundin?? Darüber solltest du nachdenken.


    Falls ja, darfst du sie nicht wegen etwas verurteilen, dass sie in ihrer Jugend bzw. Vergangenheit gemacht hat. Lebe doch jetzt in der Gegenwart und denk nicht dran, was irgendwann mal war. Es ist so wie Lydia schreibt - JEDER hatte doch schon mehrere Partner, außer du suchst dir ne Jungfrau... aber ob du das wirklich willst?!??


    Falls du zum Entschluss kommst, dass du sie eigentlich eh nicht liebst, solltest du ihr das sagen und auf keinen Fall ihre Exfreunde vorschieben - das ist unfair. Du hattest bis jetzt sicher auch nicht lauter Topmodels im Bett, oder??

    sry aber gehts dir noch ganz gut?


    wieso hast du keinen respekt wenn sie schon mit wem anders sex hatte?dann dürfte sie dir gegenüber auch keinen respekt haben..


    das ist echt zu krass und dann noch fasst nutte zu sagen.ich an ihrer stelle wäre längst WEG!!!!


    will dich nicht angreifen aber sie kann einem echt leid tun.wegen so einem mist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Klar liebe ich sie. Aber ich habe jetzt einfach den Respekt vor ihr verloren. Neulich hätte ich sie beinah als Nutte beschimpft.

    Kann es sein, dass du noch relativ jung bist? Falls ich da richtig tippe: geh mit solchen Dingen viieel gelassener um. Es ist absolut normal wenn deine Freundin eine "Vergangenheit" hat. Vielleicht weiß sie selber nicht mehr wieso sie den einen oder anderen der von dir erwähnten Typen mal mögen konnte. Man verändert sich gerade als jüngerer Mensch doch ständig. Freu dich eher daran, dass sie dich jetzt gerne hat. :-)


    Ich hoffe, dass das jetzt nicht überheblich geklungen hat weil ein älterer Kerl das geschrieben hat. Wenn doch dann war es keine Absicht.

    Weiss doch gar nicht, ob sie mich liebt. Wenn eine schon so viele Männer hatte, dann kanns mit der Liebe nicht weit her sein. Sonst würd sie ja nicht weiterhüpfen. Wahrscheinlich kann sie gar nicht lieben, sondern ist nur wegen dem Sex mit einem Mann zusammen.


    Hab auch den Eindruck, sie ist total sexsüchtig...alles dreht sich darum...man kann mit ihr auch kein tiefgehendes Gespräch führen...da kommen keine Gefühle rüber...sie schaut dann so leer.

    Zitat

    Das hat sie sich doch selbst zuzuschreiben. Sie springt einfach mit jedem ins Bett, hat keinen Anstand. Ich bin scheinbar auch nur eine Station von vielen.


    Es heisst immer, Männer sind so schlecht, aber Frauen sind da viel extrmer. Sie können es nur besser verbergen.

    Hattest du denn deutlich weniger Partnerinnen als sie Partner hatte? Falls nicht, hast du gar kein recht dazu, dich über sie zu echauffieren.