• Psychosomatisch oder doch wirklich krank?

Ich leide seit September 2009 an einer Herzneurose und anderen Symptomen...An diesem tag hat alles hat alles mit Herzklopfen,Bruststechen,Herzstechen und Schweissausbrüchen angefangen... ich dachte sofort an Herzinfarkt und habe sofort den Notarzt gerufen....Im Krankenhaus wurde ich dann durchgecheckt : Herzecho , Großes Blutbild , EKG , Langzeit EKG...…
  • 257 Antworten

So heute war der Termin beim Enddarmarzt , und ich habe so eine Hautveränderung da , und risse oder so ... Ich hab jetzt so eine Creme bekommen , aber zum Glück kein Tumor oder sowas....

Aber die Untersuchung war die Hölle , war die schlimmste Untersuchung bzw unangenehmste die ich bis jetzt hatte , und ich hatte schon viele ...

Wollt ich nochmal schreiben , hatte ja gesagt ich schreibe sofort an dem tag nachdem ich beim Arzt war ...

Gruß Fallout

Hey Leute , ich schreibe hier mal wieder was.

Die letzten Wochen waren eigentlich ganz gut gewesen ...

Ausser das ich heute iwie Krank bin , hab extreme übelkeit magenschmerzen und pulsierende kopfschmerzen manchmal

Das macht mich jetzt schon wieder voll fertig nachdem es mal so 2 Monate gut ging.

Hatte vom Arzt Tropfen etc für übelkeit bekommen.

Gruß Fallout

Hallo hätte mal ne Frage,war vor Monaten Fsme impfen, direkt danach kopfweh und nackensteife bekommen, 2 miwochen durchgehend,dann 6 tage kh lumbalpunktion,schädel mrt ct alles negativ blutbild ok, schleichen fuß und handwej krippln gangstörung über wochen körper ganz taub werde immer schwächer kopf steif alles ist leer gefühlslos kraftlos empfindung weg, hatte diverse mrt kopf hws lws alles gut neurologisch unfällig habe gangstörungen hirn ist wie leer taub am ganzen körper muskeln spielen verrückt is das ALS ck wert war erhöht emg unauffällig??:o schlu kbeschwerden total verspannt halsweh usw was tun ist es die psyche