Rückmeldung auf Kinderbetreuung kommt mir komisch vor
Hallo ihr Lieben
Wir sind derzeit auf der Suche nach jemanden, der uns in der Kinderbetreuung etwas unter die Arme greifen kann. Nun hatten wir auf einem bekannten Portal eine Anzeige geschaltet, um vielleicht jemanden kennenzulernen. Keine Sorge, Sicherheitsmaßnahmen werden natürlich getroffen und die Anzeige ist auch nur als Backup gedacht, falls öffentliche Stellen nichts anbieten können. Nun kam heute eine Antwort, die mich wirklich hellhörig macht und ich frage mich, ob es ein Grund ist, diese Nachricht der Polizei zu zeigen.
ZitatAlles anzeigenHallo,
Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der sich melden wird 🙂
Ich heiße [...] und bin [...] Jahre alt.
Zur Zeit mache ich eine Schulische Ausbildung im Krankenhaus.
Neben meiner Ausbildung arbeite ich beim WRD als Schwimmbetreuer. Aktuell betreue ich [...] Kurse.
In den letzten [...] Jahren habe ich des Öfteren auf meine kleine Cousine aufgepasst.
Außerdem habe ich bereits zwei Babysitterjobs zur Zeit, die aber mit Ihnen nicht kollidieren würden.
Ich habe ein eigenes Auto und wäre mobil.
Ich könnte zb. auch ein unverbindliches Kennenlernen vorschlagen.
Vielleicht noch etwas zu mir. [...]
Also den anderen Job bei der ganz Kleinen hab ich meistens hin und wieder tagsüber( was aber recht selten vorkommt und das wüsste ich auch einige Zeit im Vorraus) und den anderen mal abends am Wochenende.
Und preislich dachte ich vielleicht an 5€ die Stunde aber da kann man ja nochmal drüber reden. Auf den Euro kommt es mir ja nicht drauf an.
Neben einem Treffen könnte ich natürlich auch noch anbieten mal für ein oder zwei Stunden danach mal quasi zum Probeaufpassen um zu schauen ob das so klappt wie man sich das so vorgestellt hat. Ich hatte das Anfang Dezember letzten Jahres auch so bei [...] gemacht als die Mutter für 2 Stunden einkaufen war um zu gucken ob die Chemie stimmt.
So hoffe der Text ist nicht allzu lange geworden😊
LG [...]
[zu konkrete persönliche Angaben entfernt]
Die ist noch nicht so wild. Doch dann kam diese hier noch
ZitatJa ist natürlich kein Problem. Sind es denn Mädchen und/ oder Jungs? Gruß
Kann auch mal gerne ein Bild von mir und [...] schicken
Was meint ihr dazu?