Schwere Depression

Hallo zusammen !

Ich war gestern bei einem Psychiater . Grund dafür ist dass ich im letzten Jahr über 30 kg abgenommen habe ( ich bin 177cm und wiege 50kg) . Organische Ursachen wurden ausgeschlossen.

Weiters bin ich seit Monaten in einem tiefen Loch . Nicht macht mir Spaß , keine Lust auf irgendwas , bin gleich beleidigt und vor allem ziehe ich mich extrem zurück .

Grund für das war eigentlich das Ende meiner Beziehung , bin jetzt dem maximalem Psychoterror ausgesetzt .

Meine 7 jährige Tochter ist der einzige Grund warum ich mein Leben nicht beende . Vom Sterben habe ich keine Angst .

KennT das jemand ?

• 5 Antworten

Ich habe jetzt vier verschiedene Medikamente bekommen . Für den Tag und zum schlafen . Bin also quasi in der Einsellungszeit.

Ich war in meinem Leben schon viel tiefer . Ich hatte Krebs mit 29 und habe so gekämpft .

Heute macht mich meine ex so fertig dass ich an selbstmord denke .

Sie schädigt meinen Ruf , verdreht Tatsachen usw .

Ich habe ihr schon via Einschreiben einen Brief zu kommen lAssen mit der Bitte aufzuhören . Aber ohne Erfolg .

Das Schlimme ist dass sie noch neben mir wohnt und ich nicht flüchten kann .

Gemeinsame Freunde meiden mich und blockieren mich obwohl mir nicht bewusst ist , warum . Ich selbst habe zu keinem doeser Personen Kontakt .