• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    peace

    danke...


    Mal sehen, vielleicht geh ich morgen wirklich zum Arzt... Fragt sich nur wie ich das meiner Mutter erkläre - die denkt ja ich habe Angina und bin darum zu Hause... Und heute hatte ich nen Arzttermin... %-|

    Nacht clair,

    schlaf schön... und lass den Kopf nicht hängen. Geh morgen hin. Sag Deiner Mutter, Du solltest nochmal vorbei kommen... Blut abnehmen, klingt immer gut! ;-)


    *:)

    Schoko

    ich hab deine Nachricht erst später gesehen.


    Clair


    du hast ja wirklich einen lieben Arzt. Kennt der nicht vielleicht einen Therapeuten, denn wenn er dich jetzt so kennt, kann er doch bestimmt auch ein bisschen einschätzen, was dir helfen würde.

    Cleeni

    Der Arzt ist noch nicht so lange Arzt. Am Anfang war ich bei der Frau - sie hatte mir Adressen gegeben, aber von Männern und das wollte ich nicht. Dann bekam ich Adressen von Frauen aber direkt schien sie niemanden zu kennen. Das ich in der Praxis an einen Mann geriet, war dummer Zufall denn es ist ne Gemeinschaftspraxis...

    Zitat

    Kennt der nicht vielleicht einen Therapeuten, denn wenn er dich jetzt so kennt, kann er doch bestimmt auch ein bisschen einschätzen, was dir helfen würde.

    Wenn ich da auf die beiden Ärzte höre, dann hilft mir nur noch eine Klinik. Beide meinten mein Problem sei zu komplex... :°(


    Ich will aber nicht... :-(

    Nela

    ich bin zwar nicht gläubig, bin mir aber trotzdem sicher das es helfen wird. Ich wünsche Dir ganz doll viel Kraft...


    :-x