das wollte ich heute mittag noch schreiben, aber da hat mein pc med1 nicht mehr geladen... :-/:

    Cleeni


    x:)


    Oh, Niki und Snoopy gehts wunderbar! Niki wiegt jetzt schon um die 1230 g und Snoopy fast 500g :)^ Vor allem bringen sie mir viel Freude und bringen mich auf andere Gedanken :)^


    Grasi

    Zitat

    aber gestern - was soll das eigentlich? Dumme Kuh - was fällt der ein? Was bildet die sich ein?

    :)^:)^:)^

    Cleeni :-D *:)

    Zitat

    Nela verstehen sich die beiden, also Snoopy und Niki??

    Ja, sie nähern sich langsam an einander an. :-D Noch schlägt Snoopy Niki in die Flucht ;-D

    Zitat

    Hast du schon Bilder von dir und Niki??

    Nein, aber von Snoopy, Cera und Niki. Die werde ich am WE einscannen und in die Gallerie stellen :-D

    Zitat

    Freut mich, dass du wieder Licht siehst :-D

    Ja, Cleeni, wo Schatten sind muss auch irgendwo Licht sein, das den Schatten wirft. :-)

    Zitat

    wo Schatten sind muss auch irgendwo Licht sein, das den Schatten wirft. :-)

    x:):-D


    schlaf schön zzz, ich geh auch bald zzz, mal nicht so laut machen;-D, Lila macht schon so nen Krach hier;-D.


    Schlaf du auch schön Lila@:)

    Zitat

    Warum nicht? Und was machen die, die keine Tabletten schlucken können

    Die müssen es lernen...wieso weiss ich auch nicht genau, aber es gibt Tabletten, die sind magensaftresistent, weil sie sich erst woanders auflösen sollen (oder so).


    Gewisse Tabletten darf man deshalb nicht zerteilen.

    ja, klingt logisch...manche wirkstoffe was erkältungen angeht, gibt es ja auch flüssig...


    ich bin auf 180...


    ich mein, wieso lass ich mich von meiner nassen mutter immer der art provozieren? wieso hat sie das recht mich verbal zu beleidigen, kaputt zu machen? wieso?


    ich wollte mich nie mehr, wegen anderen

    , aber in letzter zeit bin ich immer wieder kurz davor.


    wieso sind eltern so ignorant und rücksichtslos??

    ich ziehe ja aus, bin aber erst unabhängig, wenn ich mein bafög bekomme und bis dahin bin ich auf ihr geld angewiesen.


    das ist so ätzend!!!ich schalte ja schon auf durchzug, aber so was zu hören, tut so weh...


    und ich kann nicht mehr!

    kleener-dd x:)

    Zitat

    erschossen

    also ich meinte damit, dass ich sie mir erschossen habe, dass ich diejenige war, die den besten schuss draufgesetzt hat.


    ja ich weiß, ich hab heute leichte verständigungsschwierigkeiten :-/ %-|

    Zitat

    Nun solltest Du aber gut gelaunt sein - Du hast schließlich was geschafft :)^

    ja, ich weiß... aber mir ist sooo schlecht... und meine stimmung macht gerade nen tiefflug... :-(


    :-x

    Zitat

    und meine stimmung macht gerade nen tiefflug

    Meine auch. Als mache es wie ich - beschäftige Dichmit irgendwas!


    Putze gerade meine Wohnung, Blumenpflege und mache die Wäsche - ist auch 'ne Ablenkung am Sonntag ;-)


    :-x

    :°_


    Ja, ich werde gleich runtergehen und mit Niki einen Ausflug auf den Balkon machen. Meine Stimmung ist schon bischen besser geworden, mir ist jetzt auch nicht mehr schlecht.

    @all:

    Das Gedicht poste ich entweder nachher oder morgen. *:)