• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo.


    Bin müde.


    Werde morgen -wenn es nicht regnet- aufs Turnier fahren. Geht jetzt nicht mehr anders.


    Hab mit meiner Mutter gesprochen.


    Grüße Zimt

    Hi peacechen

    Naja, wegen den Turnieren.


    Ich fragte sie heute Mittag, ob ich hingehen soll. Sie meinte..."Ja geh hin, du hast schließlich das Nenngeld bezahlt, du kannst es wenigstens versuchen"


    Sie fragte mich für wieviele Turniere ich mich angemeldet habe. Es sind bis jetzt 4.


    Sie meinte, das würde erstmal reichen und ich solle nun nichts mehr melden. Ich soll jetzt mal schauen, was passiert und wenn alles nicht klappt, dann soll ich es mit diesem Pferd sein lassen. Es würden auch wieder andere zeiten kommen und so.....


    Ich finde den Vorschlag ok, es hört sich alles recht vernünftig an.


    Ich hab nur Angst, wenn es nicht wirklich funktioniert, dann bedeutet es, das ich das pferd aus dem Sport nehme. Irgendwie wird mir bei dem gedanken daran immernoch komisch....Obwohl ich eigentlich, wie ihr ja wisst, schon lange darüber nachdenke.

    zimt


    deine mutti hat da ziemlich vernünftig gesprochen.. höre mal auf ihren rat.. sie scheint dies ziemlich sachlich zu sehen.. :-/ .. also reite mal deine 4 turniere.. und dann schau weiter.. lass dich einfach nicht zu was drängen das du nicht möchtest..


    ..


    ich drücke dir mal die daumen für mogen.. :-D


    ..

    Hi clair *:)


    Naja, mal sehen was morgen passiert.


    Meine Mutti ist sehr....ja wie soll ich sagen. Es klingt ja auch alles sehr überlegt. Sie meinte eben, dass ich mich nicht aufregen soll, wenn etwas nicht klappt. naja leicht gesagt. ich versuche ja schon mich nicht aufzuregen.......


    Sie will aber nicht mitgehen. Schade eigentlich, aber sie geht ja sowieso fast nie mit, war früher auch schon so.


    Peace, gut dass du Daumen drückst. Das ist unsere definitiv letzte chance.


    Abreiteplatz ist sandboden. Da war ich dieses jahr erst einmal. Und ich lag fast im dreck, weil sich der Gute aufgereizt hat bis zum geht nicht mehr......Ich hoffe morgen ist er ruhiger.

    Zimt

    setz Dich aber wegen morgen nicht zu sehr unter Druck...


    Meine Eltern waren noch nie beim Handball mit - ich will das allerdings nicht... :-/

    Meine Mutter hat gemeint, ich soll morgen dahin gehen, eine bratwurst essen und alles so sehen, als sei es mal ne nette Abwechslung......


    Sie hat nerven, was?


    Muss ja auch nicht reiten.


    Nun gut, ich werde sehen....was sich machen lässt.

    Gib Dir mühe und dann ist es okay, finde ich. Und mit Abwechslung hat sie recht... Versuche Spass dran zu haben.


    Wie hoch ist die Startgebühr??

    Das ist sehr verschieden.


    In diesem fall lediglich 18 Euro, aber es kann auch hoch gehen, je nach dem wieviele Startplätze du reservierst und wieviele pferde genannt sind. Also hatte auch schon 70 Euro und mehr