man man man... kann mir mal jemand sagen, was im moment los ist mit mir??? eben rief eine freundin an, fragte ob ich lust hätte mich mit ihr zu treffen... und ich fragte sie :" soll ich dich jetzt mit meinem verhalten verletzen oder später?" sie war total traurig und hat aufgelegt, und ich sitz jetzt hier und heule... was ist denn bloß los mit mir??? ich bin doch total bescheuert!!!

Zitat

zuhause nicht?

nein, wenn ich aus der schule komme, bin ich total ko, und falles dann in eine depression, jedenfalls seit freitag...

Zitat

ich hab das immer am Morgen auf dem Schulweg gemacht...

beim auto fahren ist das leider schlecht möglich... :-/

grasi, du brauchst dich nicht entschuldigen :-x

Zitat

" soll ich dich jetzt mit meinem verhalten verletzen oder später?"

wie hast du das gemeint?

ich glaube einfach, dass es dir im Moment zuviel ist..neue Schule, neue Leute, neue Umgebung, neuer Stoff...

ich habs so gemeint, wie ich es gesagt hab.... diese ignoranz, das depressive, meine ablehnende haltung, bin desinteressiert, ich bin egoistisch, hab eigentlich gerade nur einen wunsch.... mit diesem verhalten würde ich sie zwangsläufig verletzen...

oh toll, es gibt gleich essen, ich hab ja auch sooo viel hunger %-|

und wenn ein lied... :°(

Zitat

hab eigentlich gerade nur einen wunsch...

ich hoffe nicht, dass du an

denkst...

egoistisch bist du nicht, sonst würdest du nicht in meinem Thread schreiben...

dann iss nichts. oder fast nichts.

hör lieber was aggressives - höre grad Mushroomhead - passt grad...

dann iss zwei happen, überwinde dich, hab auch gerad gegessen ohne hunger...

hab auch gerad die depressive, aber bei meiner freundin bin ich dann immer wie ausgewechselt, die kriegt meine launen null ab, eher meine assi family...

:°_

Nela, so ein Tief ist ja normal... leider. :-( Ich fand´s so klasse, dass Dir die Schule so gefällt. Das ist doch ein Schritt, ein großer Pluspunkt. :)^

Allgemein ein Scheiß-Tag heute, glaub´ ich... vielleicht sollten wir alle ins Bett gehen. %-|

:-x

Zitat

willst du Deine Lakaien?

ist das eine gruppe? ja, darfst es mir gerne schicken, mal gucken ob ich das nachher noch runterziehen kann auf cd, dann hör ich mir das anchher an, emailaddy haste noch, oder?

Zitat

nela, haste irgendwelche medis?

ja, amitriptylin. abends 10 tropfen, aber wenn der zusand nicht besser wird, gehe ich auf die ursprungdosis zurück auch wenns mir davon schlecht wird...

Zitat

Ich fand´s so klasse, dass Dir die Schule so gefällt.

schoko, das tut es auch immer noch. aber auch nur, wenn ich dort bin, da kann ich irgendwie alles vergessen...

schoko :-x :°_

Mmh, ich weiß heute auch nicht vierl konstruktives zu schreibenk, die Therapie hzat mich mitgenommen und auch drei Stunden Schlaf haben nicht viel gewirkt.

Sorry, kann auch nichts dolles schreiben... drück´ Dir die Daumen, dass Du bald wieder aus dem Sch... Loch rauskommst. :-x

schoko, es reicht schon, dass du mal reingeschaut hast :-x das hilft mir schon sehr! :-x brauchst nicht ssagen:-x

Zitat

ich würd manchmal auch am liebsten in ne Klinik und den ganzen Tag ohne Druck rumliegen...

da würden mich keine 10 pferde reinkriegen