• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja, leider ist das teuer. Wenn du noch höher startest, musst du neben dem Nenngeld auch noch Startgeld bezahlen, da kommen dann pro Start nochmal bis zu 10 Euro hinzu.


    Ich bin mal bis M(Kategorie B) geritten, früher. Jetzt 2 Klassen drunter.


    Leistungsklasse 4 momentan noch, allerdings wollten die mich dieses jahr schon zurück stufen in die 5. Mit meinen früheren Platzierungen hätt ich es einmal fast in die 3 geschafft.

    meiner oma geht es nicht gut... leider wurde sie letzte nacht nicht erlöst... jetzt verweigert sie jede nahrungs und flüssigkeitsaufnahme...

    Nela

    wird sie da nicht irgendwie künstlich ernährt oder so??


    Soll euch von Che grüßen - ist somit erledigt... ;-)

    Naja, durch den Parcours....bis zum Ende....


    Ja mal sehen. Die Ansprüche sinken :-( Am besten wäre fehlerfrei. Dann wärs eventuell, mit schneller zeit eine Platzierung. Aber ob wir jemals wieder sowiet kommen, nun ja.


    Wenn es nichts mehr wird, dann nehm ich ihn aus dem Sport

    clair

    nein, da sie das nicht will, wird es respektiert. die ärzte respektieren ausnahmsweise mal die patientenverfügung...

    Gräschen :-D

    Schön das es Dir heute wieder etwas besser geht... (habs gerade im Trento Faden gelesen...)


    Gibt es was neues wegen der Tagesklinik??