• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Che :-x

    Du hattest Recht!


    Wir waren gestern eine Familie, einer hat den anderen unterstützt! Wir sind gestern das erste Mal wieder als Familie aufgetreten! Ich wollte in meiner Trauer allerdings alleine sein, und das haben sie sogar respektiert!!!

    hmmm...:-
    schade, dass das so lange dauert.


    Kann ich bis dahin etwas für dich tun?


    Soll ich dich anrufen? Oder hast du schon jemanden, mit dem du reden kannst?


    sorry, will mich nicht aufdrängen...|-o

    hmmm...


    wieso nicht?


    ich meine, ich glaube, du kennst phoebe ja schon besser. Und sie hätte dir ihre Telefonnummer nicht gegeben, wenn sie nicht wollen würde, dass du anrufst.


    Und ich glaube auch, sie würde dir sagen, wenn sie grad nicht reden kann/will/mag. :-
    ruf sie an. Bitte. Das ist ja was anderes, als wenn du einen wildfremden Menschen am Telefon hast.

    schade..vielleicht traust du dich im Laufe des Abends noch...


    versuch, herauszufinden, wovor du Angst hast, vor welchen Konsequenzen. Das könnte dir weiterhelfen! :)^

    hmm..ich wünsche dir trotz allem einen den Umständen entsprechend guten Abend und eine gute Nacht...:-
    und ich hoffe, dass du anrufst! Du kannst das! Es kann ja nichts passieren!!