Schoko

    ich hab deine Nachricht erst später gesehen.


    Clair


    du hast ja wirklich einen lieben Arzt. Kennt der nicht vielleicht einen Therapeuten, denn wenn er dich jetzt so kennt, kann er doch bestimmt auch ein bisschen einschätzen, was dir helfen würde.

    Cleeni

    Der Arzt ist noch nicht so lange Arzt. Am Anfang war ich bei der Frau - sie hatte mir Adressen gegeben, aber von Männern und das wollte ich nicht. Dann bekam ich Adressen von Frauen aber direkt schien sie niemanden zu kennen. Das ich in der Praxis an einen Mann geriet, war dummer Zufall denn es ist ne Gemeinschaftspraxis...

    Zitat

    Kennt der nicht vielleicht einen Therapeuten, denn wenn er dich jetzt so kennt, kann er doch bestimmt auch ein bisschen einschätzen, was dir helfen würde.

    Wenn ich da auf die beiden Ärzte höre, dann hilft mir nur noch eine Klinik. Beide meinten mein Problem sei zu komplex... :°(


    Ich will aber nicht... :-(

    Hi peacechen

    Naja, wegen den Turnieren.


    Ich fragte sie heute Mittag, ob ich hingehen soll. Sie meinte..."Ja geh hin, du hast schließlich das Nenngeld bezahlt, du kannst es wenigstens versuchen"


    Sie fragte mich für wieviele Turniere ich mich angemeldet habe. Es sind bis jetzt 4.


    Sie meinte, das würde erstmal reichen und ich solle nun nichts mehr melden. Ich soll jetzt mal schauen, was passiert und wenn alles nicht klappt, dann soll ich es mit diesem Pferd sein lassen. Es würden auch wieder andere zeiten kommen und so.....


    Ich finde den Vorschlag ok, es hört sich alles recht vernünftig an.


    Ich hab nur Angst, wenn es nicht wirklich funktioniert, dann bedeutet es, das ich das pferd aus dem Sport nehme. Irgendwie wird mir bei dem gedanken daran immernoch komisch....Obwohl ich eigentlich, wie ihr ja wisst, schon lange darüber nachdenke.

    zimt


    deine mutti hat da ziemlich vernünftig gesprochen.. höre mal auf ihren rat.. sie scheint dies ziemlich sachlich zu sehen.. :-/ .. also reite mal deine 4 turniere.. und dann schau weiter.. lass dich einfach nicht zu was drängen das du nicht möchtest..


    ..


    ich drücke dir mal die daumen für mogen.. :-D


    ..