• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich will nicht mehr. Ich will gar nichts mehr.


    Und jetzt bin ich nur nochmal hier um meinen Beitrag hier reinzukopieren, weil die Moderatoren ihn nicht verschieben, sondern nur löschen können.


    Das guten Morgen kann ich mir nun sparen, es ist immerhin schon Mittag.


    Ich wünsche allen weiterhin Erfolg, egal bei was auch immer ihr tut.


    PN werde ich weiterhin lesen.


    Alles gute


    Zimt

    so oder so solltest du dich zu einem arzt begeben, denn ritzen ist definitiv nicht normal oder der richtige ausweg!


    du merkst selber, das was nicht stimmt und möchtest hilfe.


    mein rat an dich, gehe zu deinem hausarzt oder arzt des vertrauens und schildere dein problem. er wird dir gewiss weiterhelfen und dich überweisen können.


    dann kann man immernoch gucken was es ist, ob borderline oder sontiges... denn ferndiagnose ist ja schlecht.


    was dein selbstwertgefühl angeht, daran lässt sich auch arbeiten!


    aber tue erstmal den ersten schritt in richtung heilung!


    alles gute


    suse

    also muss sagen, wenn ich hier lesen komme, und sehe das es euch mies geht, dann denke ich, hey, mir gehts auch gerade kacke... also mir gehts meist schon kacke wenn ich hier rein komme, bevor ich es von euch weiß...

    @ all:

    wie ist bei euch im moment die allgemeine stimmung?

    hey hey ihr süßen.


    nu tun wir alle mal lächeln, das find ich schön! :-)


    "viele menschen treten in dein leben und hinterlassen spuren. wandere auf ihnen, denn sie könnten dir hilfreich sein!"