Herzlichen Glückwunsch, clair! :-D:)^


    siehst du, die "schlechte Hauptprobe" hat genützt! :-D


    aber du spielst es schon wieder runter..:-(


    sag doch einfach anstatt "ich hab beschissen gespielt":


    "ich hab nicht so gut gespielt wie sonst, aber da wir ja gewonnen haben kommt das ja eh nicht mehr draufan."


    oder so. :-)


    und geh morgen zum Arzt, ja?

    naja, aber jemanden anrufen kostet immer sehr viel Überwindung (also jemandem aus dem Netz meine ich)


    hast du gesehen dass sie grad online ist? Wie ist es denn, wenn sie dich anruft, ist das dasselbe?

    Keine Ahnung... kann sein, dass das einfacher wäre... Ich weiß es nicht... Aber ich hab immer das Gefühl, dass es, wenn ich jemanden bitte mich anzurufen so gezwungen ist... Ist ja eigentlich quatsch... ach, ich weiß auch nicht...

    Grasi

    ich habe nichts runtergespielt - ich war schlecht und gut ist. Hat schon seinen Grund gehabt, warum ich ne Weile nicht gespielt habe, aber anscheinend nützt ja alles nichts... :°(


    Zum Arzt gehe ich morgen nicht. Will nicht hin. Sie wird mich wieder fragen ob ich wegen Therapie telefoniert habe. Das habe ich nicht. Sie wird nach dem Grund fragen und der ist der selbe geblieben - was bringt es? Ich bin eh nur noch 1 Woche hier... Nur versteht sie das nicht. Sie stellt allgemein so komische Fragen und na ja... Fühl mich unwohl dort und will wieder zu ihm... :-(


    Nur ich versteh das nicht. Sonst habe ich angst vor vielen Männern - bei ihm war das von Anfang an anders... :-/


    Egal. Werde morgen nicht gehen. Das AD reicht noch bis zum WE - reicht also wenn ich mich am Donnerstag überwinde... %-|

    Suse

    eigentlich weiss ich dass es nicht gut ist...ich bin süchtig nach diesem Forum...hier sind die einzigen Leute, die ich noch habe, hier hab ich meinen Freund kennengelernt..x:)


    momentan ist es mein Therapieersatz, ich kann all meine Gedanken aufschreiben...

    ok, ich war ne zeit lang weg von dem forum hier, hab dann ein anderes gefunden, was noch spezialisierter war auf svv, essstörungen etc. ..nach dem war ich so was von süchtig... jeden tag, viele stunden.


    irgendwann hab ich dort dann ne freundin kennengelernt, also wir sind jetzt super befreundet.


    ihr gings auch kacke und so mailten wir außerhalb des forums. irgendwann haben wir beschlossen, nicht meh reinzugehen und siehe da, uns ging dermaßen gut.


    wenn probs waren, hatten wir uns ja, wieso also noch das leid andere antun?