• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    wie, was? kaffeekraenzchen bei zimt

    wann solln wir da sein? ich hab noch n platz im auto frei falls einer ne mitfahrgelegenheit braucht!!


    und ne strassenkarte waer auch nicht schlecht... bitee genaue anweisungen wie man von dublin zu zimt fahren muss

    ich! ich! *hüpf*


    ich brauch ne Mitfahrgelegenheit! :-D


    ich schlage vor, wir kreuzen morgen alle bei Zimt auf. 8-)


    It's me, du musst nur geradeaus, dann links, dann rechts, dann rechts, und dann bist du da. 8-)´

    *:)

    Oh ja, wir besuchen Zimt und bei der Gelegenheit besuche ich ne Freundin die dort in der Nähe wohnt...


    So jetzt aber erstmal 8-)´


    :-p

    Ich glaub

    ich bin auch so ziemlich die einzigste. Gewöhn Dich dran, bin halt misslungen...


    Ach und 'Ein Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt' ;-)

    Clair, bitte sag sowas mit dem misslungen nicht. Macht mich traurig. Du bist nicht misslungen. Begreif das doch mal. :-(


    ja eben, umso besser ist ja die Leistung, im Sport! :-D:)^


    also ich meine, du solltest mich mal die 100 Treppenstufen raufkriechen sehen, keuchend und mit offenem Mund, die Beine zitternd..und ich rauche NICHT! :-D|-o8-)´

    Ich rauche seit dem ich 12 ioder so bin und spiele seit 8 Jahren Handball... Also da muss schon was hängen geblieben sein... ;-)


    Und mit dem misslungen - das stimmt schon - rauchen, kiffen, Alkohol. Kam manchmal mehrere Stunden zu spät heim, war schlecht in der Schule. Faul. Oder ich hab den ganzen Tag gepennt und dann kam Mama und hat mich angeschissen... %-|

    naja, gekifft hab ich auch und ich bin wegen dem Alkohol aus der Klinik geflogen. Soviel zum Thema. ;-)


    ich hab auch schon den ganzen Tag geschlafen. Und angeschissen wurde ich von meiner Mutter auch schon zigmal.


    Und geschwänzt hab ich dauernd. Schlecht war ich auch.


    Aber missraten...ne, als missraten sehe ich mich eigentlich nicht an...eifnach sonst ziemlich gestört und so, aber missraten...nee, gibt schlimmere als mich. ;-)


    und du bist sicher auch nicht missraten.


    Das werden wir spätestens am Treffen das es irgendwann mal geben wird sehen. :-)

    Welches

    Treffen?? :-o


    Bin für sowas zu schüchtern und hätte zu große Angst. Hab Sozialphobie. Bekomm jetzt schon die Kriese wenn ich an morgen denke - lauter fremde Menschen... Aber die Pferde reizen mich zu sehr. Mal schauen..