• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko

    das habe ich mich heute Vormittag auch gefragt. Habe dann auf Super RTL irgend so nen Käse gesehen. Frag mich nicht was das war - so ne Spiele Sendung oder so... %-|


    Jetzt sitze ich am PC - für was anderes kann ich mich im Moment echt nicht aufraffen...


    Wie geht es Dir sonst so?? :-x

    Ja,

    das Netz war jetzt die Alternative, dabei würde ich viel lieber auf der Coach liegen mit meiner Wolldecke (ja, ich friere |-o ) und fernsehen. :-|


    Sonst... nicht so dolle... :°(


    Dir auch nicht, hab´ nur die letzten posts nachgelesen. War ewig nicht hier... weiß auch nicht.

    *:)


    Das sind hier über 25 Grad!


    Bin beim reiten fast eingegangen. Hab mich vorhin noch im Garten gesonnt. Jetzt bin ich aber ins haus, es ist draußen sooo warm, das hält man nicht lange aus.

    ich hasse winter, es soll englich wärmer werden, so dass man raus kann und nicht den hlaben tag im bett verbringen muss.


    bei uns ist es leider noch nichz so dolle warm.


    winter macht nur depressione, obwohl im sommer hab ich die auch!

    Schoko

    Zitat

    Welcher normale Mensch schafft es bitte, sich bei 30°C eine fette Erkältung zu holen

    Och du, keine Sorge, ich schaffe das auch! ;-)

    Also...Ich meine damit...ich bin gegen irgendwas allergisch. Und daurch hab ich ständig eine verschnupfte nase und bekomm keine Luft.....


    Aber es fühlt sich fast an wie eine erkältung, deshalb ess ich auch ständig Aspirin.

    Ich bin nur manchmal gegen was allergisch - ist komisch. Es gibt Jahre da tränen mir nur die Augen und ich habe übelsten Schnupfen und o und dann gibt es Jahre, da ist gar nichts. Komisch...


    Diese Jahr ist es bis jetzt nur ein wenig Schnupfen - auszuhalten. Ganz schlimm wirds aber erst im Hochsommer oder es bleibt eben weg...