• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela

    helfen die bei Dir?? Bei den Leuten in meinem Umkreis die richtigen Heuschnupfen haben (nicht so was wie ich), da wirkt das nicht... :-/

    Zimt

    wollte ich auch mal, aber der Arzt machte keine Bluttests und ich wollte nicht irgendwas eckliges auf der Haut kleben haben... %-|

    Heuschnupfen

    Ihr Lieben, habt ihr es schon mal mit einer Nasenspülkanne versucht? Da spült man jeden Abend seine Nase mit einer Meersalzlösung, das nimmt die ganzen Pollen mit und bringt spürbar Erleichterung. Manche Krankenkassen geben die kostenlos raus. Außerdem soll Kalzium (10 mg pro Tag) die Schleimhäute festigen; nimmt mein Mann seit Wochen.


    Gute Besserung allen Geplagten!


    Lila

    Stimmt. Hab mir einen Steißbeinbruch zugezogen, der macht das Sitzen (auch vorm PC:-/) ziemlich schmerzhaft ... und der Chirurg sagt: Schonen Sie sich, das dauert 3-4 Wochen%-|. Aber ich hab gelegentlich reingeschaut, um zu sehen, wie es euch geht.

    Wenn ich nicht mehr wäre... würde mich niemand wirklich vermissen... nach drei Tagen wäre alles wieder beim alten... als wäre ich nie da gewesen...


    sorry, wenn ich in letzter Zeit so wirres Zeigs schreibe...

    Lila

    Boah! Heftig! :-o


    Ich hatte mal ne Prellung am Steiß... Und das war schon schmerzhaft... Da hab ich auf nem Nackenkissen gesessen, damit ich bloß nicht auf meinem Hintern sitzen muss! ;-D

    Malika

    das glaube ich kaum... Deine Eltern, deine Freunden - ihnen würde was fehlen. Sie wären verdammt traurig. Warum willst Du Dein ganzes Leben wegwerfen? Du hast noch so viel vor Dir... :-x

    Meine Eltern ganz sicher nicht.. meine "freunde" vielleicht ganz kurz, aber sie würden mich schnell vergessen... Genau so wie sie meine andre Freundin auch ganz schnell einfach vergessen haben

    Nein Malika,

    das glaube ich nicht. Auch wenn Deine Eltern es nicht zeigen - sie lieben Dich. Und wenn Du den Eindruck hast, dass die anderen Mädels deine andere Freundin schon vergessen haben - was sollen sie in deinen Augen machen? Oder anders: Wie kommst Du darauf?

    weil sie nicht verstehen können, dass ich sie vermisse und dass ich noch immer um sie trauere... sie sagen, ich soll mein leben nicht damit verbringen um sie zu trauern, sondern sie besser vergessen... so wie sie das auch getan haben...