Das erste mal

Nein, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es mit einem Schlüsselanhänger war, wo man so ne

rausschieben kann. Aber wie ich drauf gekommen bin, weiß ich nicht.

Ich wurde in ner Klinik auch mal gefragt, wer mir gesagt hat, dass das toll ist. :-| Ähm, das weiß ich zufällig - ich bin von alleine drauf gekommen. Haben sie mir dort nicht geglaubt. Egal.

Inwieweit ich mich als Kind schon verletzt habe (

,
    etc.), weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich
    wollte und dachte es funktioniert mit Luft anhalten... |-o Dann habe ich, wie suse, versucht mich in der Wanne zu ??ertränken?? |-o Peinlich, peinlich...

Ach ja, SV hat bei mir mit 13 Jahren (in etwa) begonnen - also das oben beschriebene...

ja, kopfkissen

kenne ich auch. jetzt ist es mir auch peinlich. oder sachen wie ??neüberdosisschilddrüsenhormonenehmen-inderhoffnungtotumzufallen?? empfinde ich jetzt als absolut lachhaft...

wenn ich so meine wutphasen hatte, verstand es meine mum wunderbar mich auszulachen :-(

in der klinik wollten die auch wissen, wem ichs abgeguckt hätte, ob das meine freundinnen machen und es in sei.

wie blöd!

Ich habe mich als Kind

und
    ...

Irgendwann 2003 oder Anfangs 2004 hab ich bemerkt, dass die Übelkeit besser erträglich ist, wenn ich ??meine_Fingernägel_so_fest_es_geht_in_meine_Arme_bohre??...damals waren es noch die echten Nägel, mit Kunstnägeln geht das nicht.

Dann hab ich gemerkt, dass diese Methode auch bei

hilft und sie regelmässig angewendet - bis auf den Tag, wo ich im Büro war, es kaum aushielt, grad etwas aus der Schublade nehmen musste - und da lag
    . Der war daraufhin mein "treuer Begleiter"...%-|

und keiner will es sehen... keiner glaubt einem, dass es einem schlecht geht... "Das ist doch nur so eine Phase... Das geht wieder vorbei..."

Kann eine "Phase" mehr als 10 Jahre dauern??? Warum machen die nicht mal ihre Augen auf?

ohja, bockig, zickig launisch, ach und guck doch mal, wie wütend sie wieder ist *lach* wie süüüüüüüß.

so was treibt einen noch mehr in rage.

meine eltern verschließen eh vor allem die augen.

aber "normal" ist das gewiss nicht...

jap, ein glück, dass ich meine eltern nicht mehr sehen muss...

das macht vieles leichter.

ich mein, wer soll sonst helfen, wenn nicht die eltern? mit 6 ist man sich doch noch gar nicht bewusst, was svv ist... ist weiß erst, seitdem ich 17 bin von dieser art erkrankung...

Fairerweise muss ich sagen, dass meine Mutter mich, als ich 15 war und mir die Pulsadern aufschneiden wollte, was aber nicht geklappt hat, zur Jugendpsychiaterin schickte, die ich dann aber überzeugen konnte, dass alles in bester Ordnung ist...

Wenn ich das alles so lese... Ja, so Sachen habe ich auch probiert, aber nicht als Kind, sondern im frühen Jugendalter, also so mit 11, 12 Jahren... :-/

Und wenn ich mich weiter zurückerinnere, dann wird mir immer bewausster, dass das mit der SV doch schon früher angefangen, auch schon so in dem Alter, also das mit dem

... :-/ Dann sind das ja schon 10 Jahre :-o :°(

Nela :°_

Ja, das ist schon so zur "Gewohnheit" geworden, dass man sich gar nicht darüber im klaren ist, wie lange man das eigentlich schon macht... Und wenn man dann drüber nachdenkt, dann erschreckt man oft... :°(:°(:°(

Aber ändert das was? Ob man das nun 2, 5, 10 oder 20 jahre macht...