• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    einjähriges??


    bei mir sind es wohl demnächst 2 jahre...


    wie die zeit vergeht...


    na dann alles liebe, auf weitere jahre!!

    hui suse0605


    hm. hast recht aber nach ewigem probieren und so, hab ich mich neu angemeldet, ging schneller, und war auch besser so,


    fing für mich ja auch nen neuen lebensabschnitt an!

    man weiß net mehr wie mein nick war, aber hab hier ja meine freundin kennegelernt... und das war 2003! (100 %)


    und dann war mein ganzer kack mit svv und so, da bin ich dann raus, und kurz vor meinem klinikaufenthalt bin ich wieder rein!

    suse0605

    oh, hast Du dann bald Geburtstag ?


    *:)


    und den noch :)^


    für die Tabelle, hab grad wieder mal nachgelesen...


    Einige kämpfen jeden Tag von vorn, und geben nicht auf, andere kämpfen sich Tag für Tag weiter voran...


    Wenn ich jetzt Namen nenne, vergeß ich jemanden, und wenn ich alphabetisch vorgehe weint jemand weil er am Ende steht, also laß ichs :-D

    danke euch, das ist echt lieb, obwohl langsam wieder alles zu zerbröckeln droht!


    mist abi, hab solche angst es net zu schaffen und nu bin ich noch so richtig schön krank! :-(


    ja freitag ist geburtstag... leider. freu mich net.


    hängen so viele erinnerungen dran...

    ich freu mich auch nie auf Geburtstage.


    19 wirst du dann? Ich werd Ende Juni auch 19. :-)


    du bist krank? :-o was hast du denn? :-
    Ach, das Abi schaffst du schon! :)^

    ja 19..... könnt heulen wenn ich nur dran denke!!


    will meinen freund nicht sehen,will einfach nur alleine sein. decke über den kopf und gut ist.


    montag geht es dann weiter mit bio abi, meine "spezialität"! :-)


    und ich hab schnupfen, husten, kopfschmerzen, halsauaweh...


    bäh, muss heut nachmittag zum gyn, will net!!!!!!!!!!!


    wann hast du denn?

    am 27.6.:-
    hast du Fieber?


    Nimm ein warmes Bad, dann leg dich ins Bett und schlaf dich aus, schön warm zugedeckt.


    Viel trinken.


    Für den Hals: Mit Salbei gurgeln, das desinfiziert. Bonbons lutschen (gibt da ja so spezielle Anti-Husten-Halsweh-Teils)

    ok *merk*


    hab gestern abend schon gebadet, und leider gottes hab ich net die zeit zum auskurieren, bio ist so viel.


    wollt früher anfangen mit lernen, aber das behalt ich net so lange. mein kopf ist wie nen sieb ernsthaft.


    und dann die 100 anderen dinge die rumschwirren, heut vor einem jahr war dies und das und so, und wie wärs jetzt wenn es anders gekommen wär...


    so was eben! is schlimm..... *schnief*

    hmmm ich kenn das, wenn einem 1000 Dinge im Kopf rumschwirren...hast du schon mal alles aufgeschrieben?


    wenn man Depressionen hat, ist die Konzentration eh am Arsch. Im November, weiss ich noch, hab ich nen Text gelesen und hatte nachher keinen blassen Schimmer was drinstand. Ich hab den Text inhaltlich nicht verstanden. :-
    das ist echt wirklich blöd.


    Magst du Bio also auch? Mag ich auch sehr gerne.


    Was sind es denn für Themen?