kleener

    Ja, es gibt hier Eiscafes... ;-)


    Aber ich werde in keines gehen. Denn: alleine setz ich mich da nicht rein. Und: Eis macht fett. Und: Es ist warm und soll morgen noch wärmer werden und im Pullover geh ich doch da ein. Außerdem will ich nicht raus. Mag nicht. Will nur noch im Bett bleiben...


    Und nun sind alle am Völkerschlachtdenkmal und haben Spass. Ich hätte eh nur wieder allen die Laune verdorben.


    Vorhin saß ich bei meinen eltern. Meine Mutter - es war so schlimm und die Blicke meines Vaters - so besorgt. Vor der Erkrankung meiner Mutter kannte ich ihn so gar nicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich fühl mich so schlecht.


    War gerade mit ner Freundin, ihrem Freund, ihrem Vater und ihrem Hund im Auwald - Bärlauch pflücken. Ich habe mich so gehasst - meiner Mutter geht es extrem schlecht und ich geh in den Auwald... :°( Habe mich so dafür gehasst. Nicht das ich dort Spass hatte, nein, aber trotzdem. Allein der Gedanke daran - ich kann weg und sie liegt zu Hause und quält sich von Tag zu Tag mehr. :-(


    Bin heute auch kurzärmlig Auto gefahren. Aber: mein linker Arm hatte einen großen Verband drum - damit man es nicht sieht und der rechte - das hält sich in Grenzen. Die Nraben dort sind zwar auch sehr doll, aber nur einzelne. Und gar uim Auto hab ich mich bei dem Gedanken daran absolut beschissen gefühlt und esd wird von Tag zu Tag wärmer... Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll - was ich anziehen soll... :°(

    @clair de lune

    Erstmal einen kleinen (gemeinen) Grinser - Frauen und die Speckröllchen ;-) ...


    Also ich mache nichts sportliches (sitze den ganzenTag im Auto)und - ich kann nicht mit leerem Magen den Abend verbringen; außerdem bin ich überzeugter Fleischfresser. Vor 5 Monaten habe ich 9kg abgespeckt und seitdem lasse ich am Abend die Kohlenhydrate weg - paar Wiener oder meist eine Bulette (lecker und fett die aus dem Kaufland) und dazu Gemüse/Obst. Ausnahme ist, wenn ich Besuch habe, ist aber nur 1-2 mal die Woche. Außerdem lutsche ich am Tag 4-5 Bonbons mit echtem Zucker. Naja, es wirkt! Das Eis allein macht nicht fett, denke ich, bringt aber wegen des Zuckeranteils (und evtl. besonders bei Schoko-Eis) zusätzlich Glückshormone.


    Zeig Deiner Mutter, daß Du um sie besorgt bist - und wenn z. B. Dein Vater da ist, nimm Dir dann auch mal Zeit für Dich.


    Und wegen dem Arm - Nela hat doch eine gute Vorlage geliefert - kriegst Du doch auch hin! Wenn Du Auto fährst, sieht es doch 'eh keiner - also Shirt oder WasWeißIch! Warum versagst Du Dir selbst den Genuß der Sonne und ihrer Wärme? Kann doch sonstwas mit dem Arm passiert sein - hat Dich schonmal ein Fremder darauf angesprochen?! Glaub ich nicht. Dornengestrüpp, Verbrennungen... . Also mach frei und den Kopf hoch!

    kleener

    Mit dem Arm - so einfach ist das nicht. Dornengestrüpp - die Ausrede glaubt mir niemand. Dafür ist es zu schlimm... :°(


    Meine Freundin hat mich gefragt ob ich mit an den See komme - ein wenig in die Sonne legen... Nein, es geht nicht. :°( Ich kann mich da kaum im Pullover hinsetzen... :-(


    Also werde ich den restlichen tag hier bleiben. Im Bett und fernsehen...


    Ich wurde auch schon von fremden auf die Narben an den Beinen an gesprochen, ja. Und es ist wahnsinnig peinlich und ein beschissenes Gefühl. Ich habe erklärt das es die Katze war, oder ich vom Rad fiel. Aber nun geht das nicht mehr.


    Und Eis hat viele Kalorien... ;-)


    Wünsche euch einen schönen Tag...

    meine lieblingsausrede

    seit die Katze unglaubhaft wurde:


    ein unfall als ichklrin war. in ne glastür gefalen. kriegst zwar n stirnrunzeln aber das war's. damit hast du klar das statement gesetzt wieviel du sagst. basta.


    und wegen dem reiten, hey, ich war nie in ner reitschule, hab immer auf bauernhöfen und bei miner Tante im Stall und auf den Pferden zugebracht.


    was meinst du wie blamiert ich mich fühlte das pferd nich in linksgalopp zu kriegen (ok, faules, uberarbeitetes SchulPferd noch obendrein, aber trotzdem). bin im gelände immer rechtsgalopp geritten (mochte men pferd wohl lieber :-/) und dann geb ch in der bahn hilfen zum rechtsgalopp wo ganz klar linksgalopp haette genommen werden muessen...


    und nun, nun haben die mir dort nach 3 ausritten gesagt ich sei nicht gut genug aber ich dürfe gerne die (sauteueren) stunden bei ihnen in anspruch nehmen. die pferde kommen vom ausritt verschwitzt in die bahn und 10 - 15 erwachsen duerfen fuer 32 euro im kreis hoppeln.


    das ist nicht das was ich wollte oder suchte. hab mich gefuehlt als haette mir einer de Luft zum atmen genommen...

    @Clair

    Denke nicht soviel drüber nach, was Andere denken - denke an DICH! Deine Freundinnen/Freunde wissen was ist und Andere geht das nix an

    Punkt!

    Die Sonne gibt sich solche Mühe, Dich rauszulocken... ;-)

    und nu mach ich wieder scheisse

    sitze grade hier und esse und esse.. mit nur enem ziel..


    ich fuehl mich als waer ich gott mein versprech nicht mehr schuldig... ich versprach als dank fuer die schwangerschaft dass ich damit aufhöre... aber mir scheint es er hat seinen teil des versprechens nicht gehalten als ich es verloren hab und nun bin iich seit einer woche wieder voll in dem scheiss kreislauf der bulimie drin :-(

    Oooch Mensch, its me, hilft's Dir, wenn ich Dir im Paket per Kurier alles schicke, was ich an Fressalien gebunkert habe?


    Hör bitte auf damit.


    Von Pferden habe ich leider keine Ahnung - die sind meist ziemlich groß, haben ein gefährliches Gebiß und würden niemals tun, was ich will - bin doch kleener als Die! ;-)


    LG

    Malika

    du musst schon etwas detallierter werden damit wir was dazu sagen können?!


    Kleener,


    frssalien hab ich weiss got genug, ich hab grade ne packung käse makkaroni, ne dose ravoioli und ne packung kekse gegessen, jetzt ist mir soooo schlecht dass ich, selbst wenn ich wllte das alles nicht bei mir behalten können werde. und trotzdem muss ich rgendwie noch weiter essen... :-(