• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hi Sanji, Zimt, clair und Suse! :-)


    die Tagesklinik war soweit sehr gut...das einzige was beslchissen ist ist die Wartezeit...1-2 Monate, so wies aussieht..das geht nicht. Dann hab ich grad noh 1 Monat in der Klinik..muss ich halt ne andere suchen. :-

    Hallo Clair und Zimt!


    Freu mich von euch zu hören!!!!


    Hab eine schwierige Woche hinter mir. Hab erfahren das ich Diabetes habe.Und ein großes Magengeschwür! Ich bin völlig geschockt. Hab das Gefühl das alles auf dem Kopf steht und bin seit Tagen nur noch am Heulen.Will nicht mehr.


    Warum das auch noch ?


    Keine guten Nachrichten!


    Wie geht es euch denn ?


    Zimt, wie sieht es mit deinem Abi aus?

    Diabetes! :-o


    ach du scheisse.


    Magengeschwür...ach du scheisse! :-o


    kommt letzteres vom Stress oder von falscher Ernährung etc.?


    das ist ja beschissen...:-(

    sanji :-o


    Diabetes, Magengeschwür? :°( Tut mir so leid für dich. *inArmnehm*


    Abi schriftl. war ok bis auf ein fach, mündl. kommt er im Juni

    Hallo grasi !!


    Freu mich das du auch da bist! Hab deinen beitrag von letzter Woche gelesen ! Danke


    das ist wohl die Strafe für meine Eßstörung, die ich zu den SV habe.

    Ein Magengeschwür verursacht ziemliche Beschwerden, oder? :-:-(


    wie behandelt man das?


    Musst du jetzt wegen der Diabetes Insulin oder so spritzen? eine in meiner alten Klasse hatte das auch..:-
    tut mir leid..:-|


    dass du das hast...meine ich...:-|


    mir gehts soweit gut, danke. :-)

    Zimt


    Drück dir auf alle Fälle die Daumen für die mündliche! Ich weiß wie aufgeregt man dabei sein kann. hatte im januar meine mündliche Abschlussprüfung! Also alle Daumen gedrückt!!!!

    sanji

    ich kann im Moment nichts dazu sagen. Entschuldige bitte. Aber ich werde weiterhin an Dich denken und wünsche Dir alles, alles Gute und vorallem gute Besserung!


    Bitte gib nicht auf.


    :-x

    Gras-Halm


    ich weiß nicht ob ich spritzen muss... die Ärtzin hat mir das so zwischen Tür und Angel mitgeteilt und ich bin geschockt raus. Geh auch nicht merh dahin.


    Eigentlich wollte ich nur wissen, was bei der Magenspiegelung rausgekommen ist. das hatte sie mir davor dann gesagt und nebenbei das mit dem Zucker


    Hatte ständig heftige Magenschmerzen. An manchen Tagen konnte ich nichts essen und an anderen tagen ging es wieder.

    Grasi

    das kann doch nicht wahr sein. Bei Dir muss es doch Ausnahmen geben. die können Dich doch nicht in der Luft hängen lassen. Nee. >:( Das macht mich richtig wütend. *grrrrr*


    Wieviele andere Tageskliniken gibt es dort noch? Es muss doch Möglichkeiten geben. Kannst Du deine Therapeutin mal fragen??