Sag mal, warum greifst du mich jetzt an? Was soll denn das? Ich bin weder pro SVV (sonst wäre mir die Tabelle wohl scheißegal!) und finde es überhaupt nicht toll. Ich habe das Foto im Grunde genommen deshalb gemacht, um es mir selbst vor Augen zu halten, um mich mit "meiner" SV auseinander zu setzen. Escada wollte wissen, ob

    auch Narben gibt und nur deshalb habe ich sie gefragt, ob sie das Foto haben will!


    Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen.

    Mach mir doch nichts vor. "Um mir meine SV vor Augen zu halten" - ich bitte dich. Willst Du Dir das Bild dann übers Bett hängen? Nela ich versteh das nicht. Wenn ich es mir vor Augen halten will, kann ich das auch iohne Foto zu jeder Zeit.


    Ja, E. hat gefragt ob auch durchs kratzen Nraben entstehen. Nur denke ich reicht ein "Ja" vollkomen. Und sein wir mal realistisch: 'Jeder von uns hat sicher schon mal nen Mückenstich aufgekratzt oder eine andere, kleinere Wunde und hatte als Ergebnis über einen gewissen Zeitraum eine leichte Narbe.


    Ich habe Dir nicht unterstellt pro SVV zu sein, nur kommt mir das "Fotos machen" sehr so vor, als wölltest Du unbedingt Mitleid oder Aufmerksamkeit oder was weiß ich.


    Außerdem bringst hier am Ende irgendqwelche Leute auf solche Ideen und bald wimmelt das Netz vor Bildern davon.


    Nee, ich kann das nicht nachvollziehen. Echt nicht.


    Ach ja, nicht wundern, ich bin dann weg. Heute komme ich aus Zeitmangel sicher nicht mehr online. Morgen wahrscheinlich erst gegen Abend.

    Ihr Lieben,


    bitte beendet diese Diskussion hier, denn ich habe das Gefühl, dass es zu nichts führt, außer das sich jeder angegriffen fühlt...


    Ich will mich da auch nicht einmischen, aber dennoch denke ich, dass es besser wäre jetzt einen Schlussstrich unter diese Sache zu ziehen...

    Ja, in einer nicht gerade freundlichen Art und Weise.

    Zitat

    als wölltest Du unbedingt Mitleid oder Aufmerksamkeit oder was weiß ich.

    Ja, klar, unbedingt %-| Deshalb verstecke ich die scheiß Narben ja auch immer. Wenn ich Mitleid oder sonst irgendwas würde haben wollen, könnte ich auch hingehen und die scheiß narben meinen Freunden unter die Nase halten. Oder irgendwelchen Fremden. Außerdem würde ich dann nicht heute damit beginnen und hätte den scheiß nicht 9 Jahre lang versteckt.

    Zitat

    Ich habe Dir nicht unterstellt pro SVV zu sein,

    ACh nein? Und warum erzählst du mir dann, dass es ProSVV-Foren gibt? Irgendnen Hintergrund muss es ja haben. Ich befürworte SVV in keinster Weise und deshalb würde ich auch nie ein Foto öffetnlich machen. Weder zur Befürwortung noch zur Abschreckung.

    Zitat

    'Jeder von uns hat sicher schon mal nen Mückenstich aufgekratzt oder eine andere, kleinere Wunde und hatte als Ergebnis über einen gewissen Zeitraum eine leichte Narbe.

    Das kann man überhaupt gar nicht vergleichen.

    Zitat

    Willst Du Dir das Bild dann übers Bett hängen?

    Ja, ich vergrößers vorher noch %-|

    Zitat

    Außerdem bringst hier am Ende irgendqwelche Leute auf solche Ideen und bald wimmelt das Netz vor Bildern davon.

    Eben deswegen wollte ich es Escada per PN schicken.

    mal dazwischen spring

    argh, hab versucht nachzulesen.. :-/


    mit "kratzen ok" meinte ich, oh gott, gut überlegen, sonst kommt es falsch an...


    ist es für MICH persönlich nen kompromiss (wenn auch kein guter!), zum

    ...klar gibt es und es ist ! aber escada meinte ja auch, ihre haut sei unempfindlich, deswegen...


    kommt das jetzt richtig an!?


    ich bin bei ner 3... 3 ist gut!