• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    also jetzt hört doch auf, beide.


    clair, du hast NICHTS falsch gemacht, das war lediglich ein Missverständnis, und sanji, du bleibst gefälligst hier, solange du kannst. Und dass du aufgrund der ES Diabetes gekriegt hast, bezweifle ich. Ich frage mal jemanden der sich auskennt nach den Ursachen. Zudem ist auch das wieder in den Genen, so von wegen Vorbelastung und so.

    und...

    http://www.m-ww.de


    dann in das Feld "Diabetes" eingeben, dann kommen ganz viele Infos.Also auf den obersten Link, wo 100% steht, klicken, und dann hast du links eine ganze Auswahl, inklusive Forum und so.

    Stimmt !


    ich muss gleich wieder gehen! Wird sonst zu teuer !


    Danke das ihr da wart! Und ich mit euch reden konnte. Ich musste das mal loswerden.


    Ich wünsch euch allen alles Liebe und viel Mut !


    Viele liebe grüße auch an Che ( hab es gelesen, das du mich wieder in der Liste aufgenommen hast. Das ist schön!) und Peacefull und all die anderen !!!!!


    Bis bald!

    ich hab grad nen wunderschönen Regenbogen gesehen und schicke euch ganz viel von dem Glück, das er bringt! :-D


    zudem esse ich grad Karottenkuchen. Wollt ihr auch ein bisschen? :-)

    Karottenkuchen? Noch nie probiert ;-) Ich glaub ich teste mal ein Bissen.


    Regenbögen sind wundervoll.


    Jede begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht