• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:)

    Zitat

    Rüblikuchen?

    und dann heißt es immer, hier wären keine schweizer unterwegs :-)


    das mußte mal gesagt werden ;-D


    tschuldigung, bin angesäuselt und muß deshalb sinnlos in der gegend rumposten :-x


    LG

    so, geburtstag gut überstanden... bisschen getrunken viel gegessen...


    nachdem mein onkel rührend ne rede hielt... ´


    "als ich vor 19 jahren in die wohnung eurer eltern kam, 4 zimmer und gesehen habt wie ihr da lagt (bin ja zwilling), da hab ich mir gedacht, aus den beiden winzlingen soll was werden?


    eure eltern haben damals viel auf sich genommen... " etc.


    war schon etwas gerührt, musste aber dran denken, wie dreckig es mir im grunde hier zu hause geht...

    Suse

    wie ist eigentlich deine Beziehung zu Deiner Schwester? Man sagt ja immer Zwillinge verstehen sich blind und so. Weiß sie wie es Dir geht? Seid ihr eineiig? Sorry, bin da ziemlich neugierig...


    *:)

    macht ja nichts! ja wir sind eineiig.


    würde aber sagen, das wir sehr verschieden sind, auch wenn das viele leute anders sehen.


    ja wir verstehen uns blind, auch ohne wort. ist wirklich nen unsichtbares enges band zwischen uns!


    wobei ich aber sagen muss, das mit meinem svv erzähle ich ihr dennoch net, also das ich es wieder tue...


    gibt also schon gewisse grenzen!

    Hat sie auch Probleme zu Hause?? *neugierig*


    Ich habe mir auch immer ne Zwillingsschwester gewünscht - wegen der engen Beziehung und dem 'blind verstehen'...

    Hanni und Nanni

    hab ich auch gelesen. Aber ne Zwillingsschwester wollte ich wegen dem 'Doppelten Lottchen' und den zahlreichen Verfilmungen die ich mir alle tausendmal angesehen habe... %-|

    das hab ich auch mehrmals gesehen! :-D


    oder heute, wenn ich Mary-Kate und Ashley Olsen sehe, wäre ich manchmal auch gern Zwilling. :-
    die beiden sind so süss..:-)