• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich finde es nicht lustig. und glaube mir, wenn es mich der art stören würde, was [***] angeht, dann würde ich es nicht tun oder?


    und ich weiß, dass es der falsche weg ist!


    ich bin stolz darauf, anderen leuten zu zeigen wie es mir geht, anstatt es unter langen sachen zu verstecken oder ausreden zu erfinden!

    Schoko

    in den letzten Tagen war es hier sehr ruhig. Das heute ist die Ausnahme, aber wenn esDir nicht gut tut, bleib weg. Aber es geht nicht immer so zu... ;-)


    Ich werde mich wohl auch fern halten...


    Las es Dir gut gehen! :-x

    Was haltet ihr davon, wenn wir die Sache hier drin ruhig und mit Spoiler und mit Triggervermeidung ausdiskutieren? Weil so wie es jetzt ist, finde ich es überhaupt nicht gut.


    2 gehen gezwungenermassen, jemand fühlt sich ungerecht behandelt...:-
    das kanns doch nicht sein..:-(


    jeder von euch gehört hierher, ihr seid alle zu einem wichtigen Teil des Fadens geworden..

    manno, ist das jetzt alles meine schuld oder wie?


    dann lasst uns doch alle fernbleiben.


    wo menschen aufeinander treffen kommt es zu auseinandersetzungen.


    das ist doch normal. und das ich auch mal miese laune haben kann und dann mit ebenfalls weniger gut gelaunten menschen aneinander gerate, das kommt auch vor.


    und solange wie ich hier bin, weiß ich, dass das hier nicht an der tagesordnung ist, ok?


    wieso fernbleiben? wir haben dich lieb und wollen das du bleibst, fertig aus!!!!

    @ all:

    (vllt kann das jemand an nen mod weiterleiten, bin gerad durch wind) wie wäre es wenn wir wörter, (schokos tipp), die triggern, ihr wisst was dazu gehört, mit sternchen "abmildern"? (bsp. s*i**d...)


    ich weiß nicht inwiefern die technig hier möglich ist, das automatisch einsetzen zu lassen, habe das aber auch schon gesehen.


    und dann eben ein dampf ablass thema. wo man einfach mal so böse sachen sagen darf, die selbstverständlich auch da nicht unter die gürtellinie gehen sollten. oder wenns einem eben kacke geht, dann kommt dort alles rein und man kann sehen, hui der ist heut weniger gut drauf... etc.

    @ clair:

    und du bleibst hoffentlich auch!!!!!!

    Das

    Zitat

    vllt kann das jemand an nen mod weiterleiten, bin gerad durch wind) wie wäre es wenn wir wörter, (schokos tipp), die triggern, ihr wisst was dazu gehört, mit sternchen "abmildern"? (bsp. s*i**d...)

    ist nicht mein Tipp, ich habe es lediglich so gemacht, da mal gesagt wurde, das wäre dann nicht so triggernd, als wenn man es ausschreibt. Wobei ich das nicht so sehe... ich bin ja nicht ganz blöd und weiß auch mit den Sternchen, was da eigentlich steht.


    Aber egal, handelt es, wie Ihr wollt! *:)

    ok, ist mir ehrlich gesagt eben nicht aufgefallen, das gespoilert wird. deswegen meint ich das ja.


    selbersetzen kann es wirklich jeder, das wär kein problem. aber ich denke dennoch, das sich dann jeder dran halten müsste.

    @ all:

    können wir uns jetzt alle wieder liebhaben und vertragen!???

    Spoiler

    und weil mir die Spoiler auch nichts bringen, nutze ich dazu immer andere Wörter...


    Sei es drum...


    *:)


    Suse: wenn schon, dann halt ich mal ne Zeit Abstand, weil mich hier alles ziemlich triggert (will dich nicht angreifen - meine es allgemein) - mal sehen...

    guti, denn es liegt mir echt fern, wen von euch zu verteiben, geschweige denn euch weh zu tun oder zu triggern.


    im grunde sitzen wir doch alle im selben boot, und obwohl ich viele net soooooooo gut kenne, hab ich euch liebgewonnen!!


    SYNONYME! ;-)