• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Na ich weiß nicht... kann da grad nicht so dran glauben... Aber das andere könnte mir meinen Job kosten... Im Sommer wegen der N*****... Aber das mit dem Essen nicht... Schlank sein fällt ja nicht auf...

    hmm malika das schlank sein mag schon sein.. nur leider wirst du nach ein paar jahren dann auch nicht mehr arbeiten können weil es da schon noch ein paar andere nebenwirkungen gibt.. :-/

    Malika, wenn ich mal so fragen darf...wie gross bist du denn, was ist dein momentanes Gewicht und was dein Zielgewicht?

    10 kg sind zuviel.


    dann bist du untergewichtig.


    Du bist jetzt auf BMI ~21, also genau richtig, aber ich hab auch BMI 20/21 und fühl mich auch nicht wohl.


    Aber 10 kg, dann hast du nen BMI von 17 Komma irgendwas, und ab 16 ist man anorektisch.

    Das ist egal... Will abnehmen, weil ich halt viel zu fett bin... Kann ja nirgends einkaufen gehen, mir passt keine hose... Und ich fühl mich so auch nicht wohl...

    Aber manchmal habe ich das gefühl genau so auszusehen... Na ja, egal... muss jetzt raus... Muss morgen um halb fünf raus aus den federn...


    Gute Nacht *:)

    @Schoko

    Hatte ein ähnliches Problem. Immer wenn ich mit meinen Freund steit hatte, habe ich mir irgendwie weh getan, um den schmerz aus dem Herzen zu vergessen. Habe es in den Griff bekommen. Mein Freund hat mich vor der Wahl gestellt, entweder er oder ich mach weiter damit. Dann hätte er schluss gemacht. Ich wünsche dir so sehr, dass du das auch in den Griff bekommst. Drücke dir die Daumen. :)^