• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Na weil ich doch nur dahin kann, wenn ich Schule habe, weil das ja in der gleichen Stadt ist... Und Montag ist ja Feiertag und Mittwochs habe ich nur alle zwei Wochen... Na ja, aber meine Betreuerin kommt ja am Dienstag (nächste Woche) zum Glück zu mir... Da bin ich ganz froh drum...

    Malika

    Ich finde es verdammt stark, dass du das durchziehst und auch das:

    Zitat

    Nein, gut ist das sicher nicht...

    Ich glaube, langsam verstehst du, dass die Therapie auf lange Sicht gesehen soch gut ist! :)^

    Ja, ich denke schon, dass es gut war, dass ich das angefangen habe... Es war gut, dass phoebe mich zur Beratungsstelle gezerrt hat... Ich wüsste nicht, wo ich sonst jetzt wäre...


    DANKE ZUM HUNDERTAUSENDSTEN MAL PHOEBE x:)


    Ich kanns nicht oft genug sagen!!!

    Zitat

    Ja, ich denke schon, dass es gut war, dass ich das angefangen habe...

    :)^:)^:)^:)^


    Das hat sich nämlich mal anders angehört... :-/

    ja, ich weiß... und manchmal denke ich immernoch so... aber dann kommen so Tage wie heute und da bin ich dann ganz froh, wenn ich zur Thera darf...

    hey malika maus, sehen uns gleich bei icq...


    geht doch laaaangsam bergauf, was?

    @ nela:

    ich hab sehr trockene kopfhaut aber dieses shampoo, was zwar teuer ist, finde ich irgendwie voll schön... macht gute laune :-)


    zudem dusche ich mit kirschduschbad vom club des createurs de beauté. das riecht auch verdammt gut... :-p

    da hätten wir noch mango.... und ganz viele andere leckere sachen! :-D weiß net, hat gerad gute laune gemacht, aber meine sch**** regelschmerzen bringen mich fast um.

    @ mailka.... ich komme... (siehe icq)

    uaaah! mango, noch schlimmer...


    regelschmerzen... hmmm... ich bin nächste woche wieder dran, mag noch gar nicht dran denken...


    so meine lieben, ich werd jetzt mal wieder... erstens zerspringt mir gleich die blase und zweitens sterb ich sonst vor hunger... und das will ich nich... :-/


    also machts mal gut! bis bald!


    hel


    :-x *:)