• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    na bevor du in die hose pieschst...


    magst du überhaupt ne frucht!? :-)


    hab gerad gehört wie phoebe malika unterstützt hat. finde das sehr sehr nett und lieb und vorbildlich!!

    @ phoebe:

    :)^

    ja, ich mag ganz viele früchte, nur eben die nicht und avocado auch nicht...


    am liebsten sternfrucht...


    ja, phoebe ist schon spitze! :)^


    so, aber jetzt machts mal gut!

    ja ja, hau schon ab. sternfrucht schmeckt lekka. aber hab noch nie duschbad oder prafum gesehen, was so riecht.. :-/


    ansonsten nehme ich duschbad was ph-neutral ist, aufgrund meiner neurodermitis...


    (meine ärtzin damals in der klinik schimpfte immer mit mir, wenn ichgejuckt hab, sie meinte sie könnte es auch unter svv verbuchen...)

    |-o na ihr seid mir ja ein paar...

    liebe mitmenschen :-D danke...aber ich muss doch dabei sagen...auch wenn du es nicht hören willst malika, wenn du nicht gewollt hättest...dann wärest du nicht gegangen..und somit ist es ganz alleine dein verdienst!!!!!! bist ne taffe kleine maus und du wirst es schaffen!!!! jawoll!!!!

    pheobe*:)

    Und alle anderen!


    Was haltet ihr davon, einen Thread zu eröffnen mit Buchempfehlungen? Ich kenne zwei Bücher zu Panik und Agoraphobie. Ich würde vorschlgen, dass immer die Erkrankung in die Titelzeile kommt und als Text dann der Buchtitel. Wäre sicher für viele eine Hilfe.

    gute idee, fang einfach an! ich hab auch viele gute bücher über krankheiten...

    @phoebe: welches buch meint ihr?

    und, sicherlich ist es malikas verdienst, aber du hast sie geschubst!!! ;-)

    ok, noch ne kurze inhlatsangabe, bitte!


    hab mir gerad bei amazon "cut" von patrizia Mc Cormick und irgend jeden tag ein stückchen weniger von mir... gekauft!!