• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    finde das immer schwierig, zu sagen, ob ein Buch gut ist oder nicht. Das ist so verschieden..ich will euch nicht was empfehlen und dann kauft ihrs und seid total enttäuscht..

    Ja, schon klar ;-)


    Ich wollt halt auch mal ein paar positive Meinungen darüber hören. Ich hab bis jetzt nur negatives gehört... :-/

    zum beispiel, das zu viel der alltag in der psychiatrie beschrieben würde, die gedanken über mitpatientinnen und therapeuten würden zwar beschrieben, aber nicht genügend über ihre sv, es würde nicht genügend gesagt, dass sv nicht gleich s**z**versuch ist... es sei an vielen stellen sehr langatmig... etc.

    So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht! *:)


    Um 7 ist meine Nacht schließlich zu Ende... :-/ Aber ich freu mich auf die Kids :-D Schlaft schön :-x

    @ all:

    ich lese bücher grundsätzlich selber und höre nur wenig auf kritik anderer, denn jeder sieht es am ende ja anders.


    ist auch nicht verkehrt klinik und mitpatienten zu beleuchten. habe schließlich genug literatur über die dierekt betroffenen.. ich finds top, gerade weils auf englisch ist, reizt es mich!

    ich habs auf deutsch |-o


    mein Englisch ist zu schlecht um Bücher zu lesen.


    Dafür hab ich schon öfters französische Bücher gelesen. :-)

    Ich kann nicht mehr. Bin so fertig, so verdammt fertig. Ich halte es hier nicht aus. Will heim. Will meine Ruhe. Will zu meinem Häschen. Wenn ihm was passiert... Warum geht meine Mutter nur nicht mit ihm zum Arzt? Sie weiß doch wieviel mir an ihm liegt.


    Ich will nicht mehr hier bleiben. :-(


    Weiß ecvht nicht weiter und SV hab ich überhaupt nicht mehr im Griff. Aber es gibt doch noch nicht mal einen Grund... :°(


    Muss auch wieder off... :-(

    @ grasi:

    französisch und spanisch kann ich auch, aber ich glaub da liegt mir englisch noch am nächsten :-)

    @ clair:

    darf ich fragen, was los ist? hast du nen hasen, also nen tier und der is krank!?

    hallo ihr zwei!

    ja, mein hase ist krank. aber das ist doch nicht der grund. mir geht es seit tagen beschissen. und dafür weiß ich keinen grund... :-(


    mir gehts nicht viel besser - weiß nicht was los ist. will nur noch hier weg - am liebsten...


    *:)