• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Dass ich mich in der nächsten Zeit hier besser nicht mehr blicken lasse... Nicht, wenn es mir so geht wie im Moment...

    lila das hat nichts mit albernheit zu tun.. hmm.. es gibt im leben nicht so viele zeiten wo wir uns einfach mal zurücklehnen können und ein bisschen relaxen.. genau dies ist aber wichtig.. ein bisschen abschalten.. und träumen..

    Malika

    Dann eröffne doch einfach mal einen eigenen Thread, mit dem Titel "Mir geht es bescheiden" oder so. Du musst dich doch irgendwo aussprechen können! Einigeln ist gar nicht gut für dicch!!@:)

    Hmmm, mal schauen... Mir geht es halt nur darum, dass ich, wenn es mir so schlecht geht, nicht darüber nachdenke, was ich schreibe... Und dann passiert sowas wie am Sonntag und das will ich den anderen hier nicht antun...

    ja malika auch du hast anrecht auf einen eigenen faden.. und ich werde sicher auch immer dort sein.. nur in den wölfchenfaden schreib ich nicht wirklich.. ausser ein mal :-/ .. aber das war ein spezieller anlass und da konnte ich nicht anders :-/.. den es gibt diesen moment nur ein einziges mal im leben..........

    Malika, du tust niemandem weh!


    Ein eigener Faden wäre eine gute Idee, da kannst du schreiben was dir durch den Kopf geht..kannst ja noch Trigger hinzufügen im Titel, und dann schreiben was du halt grad denkst...


    nicht verkriechen bitte..:-(


    auch von mir ein paar Blümchen:


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)