• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    also, ich fänds eine gute Idee mit dem Faden.


    Musst ja nicht immer reinschreiben..einfach wenn du grad magst..:-)


    los, eröffnen!

    Malikas faden

    ich eröffne diesen faden speziell für Malika.. er soll immer für sie da sein.. vorallem dann wenn sie traurig ist aber vorallem auch dann wenn sie glücklich ist.. oder auch dann wenn es ihr schlecht geht aber auch dann wenn es ihr gut geht.. und alle die Malika in med1 kennengelernt haben oder kennenlernen möchten sind willkommen hier zu posten.. *:)


    peace

    schreib doch noch "evtl. Trigger" oder so dazu (wenn Malika einverstanden ist), dann kann sie schreiben, ohne immer Rücksicht nehmen zu müssen..

    Editieren kann nur der Admin.

    Aber Peace kann ihn ja nochmal neu eröffnen, und ich lösch den anderen dann. So einfach ist das :-)