• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

mein freund kommt heut abend und nimmt mich dann mit zu sich nach parchim. am we hat er geburtstag und am donnerstag, dem 19.5. fahren wir nen tag nach hamburg (konzert) während ich freunde dort besuche. komm dann erst freitag oder später wieder, da wir uns nu 4 wochen net gesehen haben.

würde von ihm aus auch gerne ins forum, aber ich weiß weder mein passwort noch die emailadresse, mit der ich registriert bin, um das passwort zusenden zu lassen...

das is auf meinem pc gespeichert. das passwort weiß ich echt net mehr.wollte es anfordern aber da kam laufend, dass die emailaddy net stimmt, oder der name..

Na, Suse,

dann bist Du ja gerettet ;-D

Deinen Benutzernamen sieht man übrigens unten in der Statuszeile, wenn man mit dem Cursor über Deinen Nick fährt. Da ist kein Trick dabeigewesen ;-)