• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hi lieber peacefull...


    ich weiß nicht genau ob ich jetzt spritzen muss. Hab heute in der Praxis nur angerufen um das Ergebnis zu erfahren....

    @ peacefull ja bin im I-Cafe

    weiß nicht ob da eine Diät hilft . Und das mit meinen ES


    Hallo gras-halm! *:) Ergebnis= Diabetes!


    Haloo Zimt !*:)

    weiß ich nicht. hab noch nicht mit der Ärztin gesprochen. <Will ich nicht.Die weiß nichts von meinen ES Ist mir zu peinlich.

    Hallo sanji (und alle)

    Ich denke wie Gräschen. Eine ES ist nicht peinlich! Schon gar nicht für eine Ärztin. Ich finde auch, dass sie es wissen sollte!

    ja sanji.. bedenke das was dir alles passiert ist.. ist nicht peinlich.. sondern ganz ganz ganz gemein.. also bist ganz sicher nicht DU es die hier angeklagte ist.. sondern die diversen individuen die sich bisher aus jeder verantwortung stehlen konnten !!!!!!!!


    ..


    du für dich gesehen bist nämlich klasse !!!!


    ..


    hmm lila und grasi haben wohl recht.. wegen dem ES

    ja klar ist das relevant.Wie aber soll ich eine Diät einhalten und von heut auf morgen keine ES mehr haben. weiß nicht wie das funktionieren soll.


    Hallo Lilablassblau *:)


    ich glaube, das sie nicht alles von mir wissen muss. Das ich nicht dizipliniert genug bin und nicht stoppen kann. Ich kann das für einige zeit verdrängen, aber nicht wenn ich diese Alpträume habe oder es mir beschi.... geht.

    das hat nichts mit Disziplin zu tun...


    ich meinte damit auch nicht, dass deine ES von heute auf morgen weg sein soll, aber was bringt eine spezielle Diät wenn du sie evtl. nicht einhalten kannst? :-