• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich mach immer so Fettcreme drauf... Bei mir trocknet die Haut an den N***** nämlich immer aus... Und dann juckt es und dann kratze ich und mache es alles nur noch schlimmer... na ja... Ist halt so... Aber durch die Salbe ist das Ganze ein wenig erträglicher...

    Ich kann einfach nichts drauf machen... :°(


    Manchmal denke ich, dass das jucken psychosomatisch ist. Wenn es mir gut geht, juckt es nie. Je schlechter es mir geht, desto mehr juckt es und dann kratze ich alles blutig... :°(

    claur so ging es mir auch, es gab zeiten da wollte ich dass es schlimmer wird, wollte das jucken und das kratzen...


    wenn du es wirklich los lassen willst irgendwann(daeumchen drueck) dann geht das auch!!


    ist nur die typische huhn/ei frage was zu erst passieren muss :-/

    ach menno. ich hab momentan auch viel zu viel zeit, eigentlich.


    aber gerade bin ich bei meinem schatz, da vergeht sie viel zu schnell!!

    Hallo!

    Laßt Euch mal eine Stunde von der Sonne bescheinen, das füllt den Tank wieder auf!


    Wünsche einen guten Start in die neue (kurze) Woche!


    *:)

    *:)

    War gestern auf nem Höhner-Konzert! Habe dort im Ausschank gestanden (und mit den Bedienungen geflirtet ;-) , mit den männlichen natürlich ;-) ). Es war genial! :)^ Einfach superspitze! :-D